• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GTX460 1 GB Hawk

Rolk

Kokü-Junkie (m/w)
Ich trage mich mit dem Gedanken meine beiden MSI GTX460 1GB Hawk abzustossen. Eine ist die normale Version und die andere die höher getaktete Talon Attack. Garantie müsste abgelaufen sein, Zubehör und Originalverpackungen sind vorhanden. Oc wurde nur kurz zum Testen betrieben.

Meinungen?
 
135 war ein absoluter Glücksfall, man kann froh sein wenn man das für eine GTX560Ti bekommt.

60-80 für die normale und 80-100 für die OC-Version sind realistisch bei Ebay^^
 
Danke für die Einschätzungen. 60€wär mir aber definitiv zu wenig. Soweit ich gesehen habe gehen selbst die "billigen" Palit/Gainward Karten fast immer für 60€ aufwärts raus.

@waterman1965
Wie hast du das denn geschafft? :ugly:
Mit Sofortkauf, weil du schreibst es braucht Geduld?
 
Ich hatte hier im Marktplatz meine Evga 460 verkauft.mit den ganzen regeln hier wurde mir das dann aber zu anstrengend. Also,ab zu eBay .bisschen beobachtet was die anderen so bieten und dann reingesetzt. Für 10 Tage . Nach 3 Tagen schrieb mich einer an ob auch sofortkauf möglich sei. Er sollte mir ein Angebot machen und bot mir doch tatsächliche. 135 Euro .und da konnte ich nicht nein sagen.
 
Ich hatte hier im Marktplatz meine Evga 460 verkauft.mit den ganzen regeln hier wurde mir das dann aber zu anstrengend. Also,ab zu eBay .bisschen beobachtet was die anderen so bieten und dann reingesetzt. Für 10 Tage . Nach 3 Tagen schrieb mich einer an ob auch sofortkauf möglich sei. Er sollte mir ein Angebot machen und bot mir doch tatsächliche. 135 Euro .und da konnte ich nicht nein sagen.
Da hattest du einfach Glück:ugly:.
Da hatte sich der Käufer einfach nicht richtig INFORMIERT .
Ich hatte vor kurzem auch richtig Glück bei Ebay.Habe ein 3930k versiegelt mit Rechnung (also neu) für schlappe 430 incl. ersteigert.:hail:
 
Zurück