nilsrichtermann
Kabelverknoter(in)
Hallo,
in vielen Reviews schneidet die Msi "vom Gesamtpaket (Geschwindigkeit, Kühlung, Lautstärke) fast immer am besten ab.
Die meisten Kunden scheinen diese Karte auch zu kaufen.
Mich wundert nur, dass die Gigabyte von Hause aus die höhere Übertaktung hat, die stärkere Kühlung und im OC weit vor der Msi liegt, trotzdem aber oft nicht die beste Empfehlung bekommt, weil die Leistung zu Lasten der "Lautstärke" geht. Aber ist die Leistung nicht mit das wichtigste an einer Grafikkarte?
Ist für die Leistung (mit OC) bei angenehmer Lautstärke nun die Msi oder die Gigabyte zu empfehlen?
in vielen Reviews schneidet die Msi "vom Gesamtpaket (Geschwindigkeit, Kühlung, Lautstärke) fast immer am besten ab.
Die meisten Kunden scheinen diese Karte auch zu kaufen.
Mich wundert nur, dass die Gigabyte von Hause aus die höhere Übertaktung hat, die stärkere Kühlung und im OC weit vor der Msi liegt, trotzdem aber oft nicht die beste Empfehlung bekommt, weil die Leistung zu Lasten der "Lautstärke" geht. Aber ist die Leistung nicht mit das wichtigste an einer Grafikkarte?
Ist für die Leistung (mit OC) bei angenehmer Lautstärke nun die Msi oder die Gigabyte zu empfehlen?
Viele werden aber auch die "Lautstärke" der Gigabyte nicht als störend empfinden, weil in deren Rechner eh noch lautere Komponenten verbaut sind. Kauf dir die, die dir vom Preis her mehr zusagt 

