Hi,
habe heute meine neue Gtx 970 Gaming erhalten. Allerdings scheint mir die idle Temperatur zu hoch 58-62 Grad, sprich die Lüfter laufen immer kurz an und stoppen wieder.
In der selben Konfiguration, Gehäuse und Lüfter war davor eine Gtx 770 verbaut die im Idle bis 35 Grad erreichte.
Die Karte taktet auf 899 Mhz runter. Und funktioniert soweit tadellos.
Liegt hier ein Problem vor oder ist das Normalität bei der Msi.
Bitte um Ratschläge
habe heute meine neue Gtx 970 Gaming erhalten. Allerdings scheint mir die idle Temperatur zu hoch 58-62 Grad, sprich die Lüfter laufen immer kurz an und stoppen wieder.
In der selben Konfiguration, Gehäuse und Lüfter war davor eine Gtx 770 verbaut die im Idle bis 35 Grad erreichte.
Die Karte taktet auf 899 Mhz runter. Und funktioniert soweit tadellos.
Liegt hier ein Problem vor oder ist das Normalität bei der Msi.
Bitte um Ratschläge

