Hallo zusammen,
da ich hier immer recht viele interessante Beiträge gefunden habe, wo ich Probleme hatte, habe ich nun ein neues Problem
.
Bei meiner alten MSI GTX 570 Twin Frozr III hat sich der Lüfter verabschiedet , wollte ich mir eine neue zulegen nämlich diese:
4096MB MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Jetzt habe ich gemerkt das die neue GraKa eine PCIe 3.0 x16 Schnittstelle hat und mein Mainboard nur 2.0 hat.
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-P67A-UD3-B3 (rev. 1.x)
Gibt es Möglichkeiten durch Update ect. das mein Mainboard die GTX 960 nicht doch noch iwie unterstützt?
Bin dankbar für jede Antwort
MfG
Andi
da ich hier immer recht viele interessante Beiträge gefunden habe, wo ich Probleme hatte, habe ich nun ein neues Problem
.Bei meiner alten MSI GTX 570 Twin Frozr III hat sich der Lüfter verabschiedet , wollte ich mir eine neue zulegen nämlich diese:
4096MB MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Jetzt habe ich gemerkt das die neue GraKa eine PCIe 3.0 x16 Schnittstelle hat und mein Mainboard nur 2.0 hat.
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-P67A-UD3-B3 (rev. 1.x)
Gibt es Möglichkeiten durch Update ect. das mein Mainboard die GTX 960 nicht doch noch iwie unterstützt?
Bin dankbar für jede Antwort

MfG
Andi