Msi Gtx 780 Ti 3Gb oder warten und demnächst Gtx 780 mit 6Gb kaufen!?!?

AW: Msi Gtx 780 Ti 3Gb oder warten und demnächst Gtx 780 mit 6Gb kaufen!?!?

da bin ich ja mal gespannt ob die sich da wieder nen goldenen finger (oder bei nvidia vllt gleich den ganzen arm?! :D) bezahlen lassen :P
Gruß

Ja die Politik von Nvidea ist schon heftig.. Hier geht es nur noch um Maximalen Profit! Ist im Kapitalismus zwar legitim aber es Nervt schon gewaltig und als Kunde kommt man sich schon ein bisschen übervorteilt vor ;-)
Denke ich behalte meine 780 ti und sch..... auf die 6gb, denn ohne mehr Gpu Power nutzt auch der 6Gb Vram nichts!
Das habe ich doch richtig verstanden, oder?

Ja, so ists recht. Die 780 Ti wird noch ein Weilchen halten. :)

Hole dir 2 GTX 770 4GB OC im SLI...da hast du mehr Power als bei einer 780er TI und 1GB mehr Ram...3,5 GB brauchst du bei bei BF4 z.B. mit 200% Auflösungsskala schon und das würden die beiden schaffen. Preislich würde sich da nicht so viel tun...

Hole dir 2 GTX 770 4GB OC im SLI...da hast du mehr Power als bei einer 780er TI und 1GB mehr Ram...3,5 GB brauchst du bei bei BF4 z.B. mit 200% Auflösungsskala schon und das würden die beiden schaffen. Preislich würde sich da nicht so viel tun...

Das ist keine gute Idee! Wieso sollte er sich Microruckler antun, wenn es mit der 780ti auch ohne geht?

Jep so wirds gemacht :-) Wow dat Dingen hat echt Power ohne Ende.. Eben Battlefield 4 gezockt! Macht echt Laune ;-)

Meine 580'er hatte da schon echte Probleme... Der Zyklus der Hardware wird halt immer kürzer :-( Bin mal gespannt wie lange das kleine Kraftpaket mithalten kann...
Was schätzt Ihr? 2 Jahre oder eher kürzer?

Mit war die 580 auch zu lahm...
Da kam für 440€ ne 690 rein :D

Ich denke, dass die aktuelle Generation wieder so 2-3 Jahre reichen wird.

würd ich jetzt so pauschal auch sagen, werden dann halt die details runtergestellt werden.
Gruß

Zurück