Naja im idle läuft sie bei mir standartmäßig auf 40% weil ich noch nicht rausgefunden hab wie ich die Lüfter noch tiefer regeln kann obwohl ichd as gern würde...40% gibt mir der Afterburner allerdings als minimum an...naja dafür läuft sie meist schön bei 25° im Idle