GR-Thunderstorm
BIOS-Overclocker(in)
MSI GTX 460 Hawk: Eure Übertaktungsergebnisse?
Ich habe vorgestern meine GTX 460 Hawk von MSI bekommen und die Übertaktbarkeit auch prompt ausgelotet.
Ich muss sagen, ich bin nur mäßig erfreut. :/ 900MHz sind nur mit +90mV im Afterburner zu erreichen wohingegen 875MHz GPU schon mit +50mV stabil zu laufen scheinen. Werte oberhalb von 900MHz scheine ich überhaupt nicht stabil zum laufen zu bekommen, auch nicht mit +100mV. Der Unigine Heaven Benchmark produziert sonst sogar schon bei 910MHz Freezes und Treiber-Neustarts.
Den RAM hab ich derzeit bei 2200MHz bei +90mV. Bei weniger Spannung produziert die Karte Bildfehler.
Was sind eure Erfahrungen mit der Karte bisher?
Ich habe vorgestern meine GTX 460 Hawk von MSI bekommen und die Übertaktbarkeit auch prompt ausgelotet.
Ich muss sagen, ich bin nur mäßig erfreut. :/ 900MHz sind nur mit +90mV im Afterburner zu erreichen wohingegen 875MHz GPU schon mit +50mV stabil zu laufen scheinen. Werte oberhalb von 900MHz scheine ich überhaupt nicht stabil zum laufen zu bekommen, auch nicht mit +100mV. Der Unigine Heaven Benchmark produziert sonst sogar schon bei 910MHz Freezes und Treiber-Neustarts.
Den RAM hab ich derzeit bei 2200MHz bei +90mV. Bei weniger Spannung produziert die Karte Bildfehler.
Was sind eure Erfahrungen mit der Karte bisher?






)