Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI GT80 Titan meets Stars Wars: 4,7-kg-Notebook mit mechanischer Tastatur und GTX-980M-SLI im Video gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: MSI GT80 Titan meets Stars Wars: 4,7-kg-Notebook mit mechanischer Tastatur und GTX-980M-SLI im Video
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Wenn ich jetzt noch verlässliche Angaben finde, wieviel Prozent der 8 GB VRAM ich auch regulär nutzen kann, könnte ein vergleichbares Teil durchaus mal meinen jetztigen Gaming-Notebook mit GTX 780M ersetzen