facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Nana, nicht gleich zu persönlich werden...Geh mit Gott, aber geh.
Selbst für ultra ist die GTX770 in Full-HD fix genug, nur mit dem AA sollte man es nicht übertreiben...Gruß
Nana, nicht gleich zu persönlich werden...Geh mit Gott, aber geh.
Selbst für ultra ist die GTX770 in Full-HD fix genug, nur mit dem AA sollte man es nicht übertreiben...Nimm die GTX 770 2GB. Wirst damit aber auch nicht Überall ultra schaffen was dein Bestreben zu seien scheint.
Die 290 schluckt in Relation zur Leistung nicht viel mehr Strom. Leise sind TriX und co auch. Aber da ja nur Tests zählen und man nicht mal im entsprechenden Thread (siehe Signatur) bei Besitzern nachfragt, kann man auch nicht klüger werden
Geh mit Gott, aber geh.

Ich würd daher eher zum Geldbeutel/zur Vernunft tendieren...
Noch einmal, wenn du es mit der Bildquali nicht übertreibst, reicht eine GTX770/R9 280X für Spaß in 1920x1080 sehr gut ausIch würd daher eher zum Geldbeutel/zur Vernunft tendieren...
PS: du kannst von jedem Hersteller/jeder Marke enttäuscht werden!
Gruß
Alt, langsam und nicht mehr Zeitgemäß mMn.Was soll ich denn da mit meiner ollen GTX670 erst sagen...Ja da reicht die Karte schon aber die GTX770 ist halt irgendwie najaAlt, langsam und nicht mehr Zeitgemäß mMn.
Komme aber selbst mit der noch ganz gut hin
Was soll ich denn da mit meiner ollen GTX670 erst sagen...Komme aber selbst mit der noch ganz gut hin
Gruß

Kannste hier tun:ich recherchiere mal über die sapphire
Wegen Urheberrecht. Da sagen die mods was. Titanfall Texturen auf "Wahnsinn" brauchen mehr als 3GB VRAM. Aber an sich sollte es reichen. Bei Watch Dogs weiß es noch keiner..Neh das Bild der PCGH rausWegen Urheberrecht. Da sagen die mods was. Titanfall Texturen auf "Wahnsinn" brauchen mehr als 3GB VRAM. Aber an sich sollte es reichen. Bei Watch Dogs weiß es noch keiner..