MSI GE70 (ModelNo:MS-1756) Spiele Tauglichkeit nicht gewährleistet, Da 660M nicht anspringt.

• Ersteller Ersteller KonterSchock
  • Erstellt am Erstellt am
AW: MSI GE70 (ModelNo:MS-1756) Spiele Tauglichkeit nicht gewährleistet, Da 660M nicht anspringt.

Sie läuft doch bei ihm :) Das System ist einfach nur zu schwach...

Na ja dachte schon dass eine 660M mehr schafft als alles aus/niedrig und 1200er Auflösung bei TW2. Wobei der Prozessor da auch seinen Anteil hat :ugly:

AW: MSI GE70 (ModelNo:MS-1756) Spiele Tauglichkeit nicht gewährleistet, Da 660M nicht anspringt.

hab das system mit einer neuen ssd mx100 aufgezogen, läuft schon mal top, die woche teste ich noch mal wt2, ja es lässt mir keine ruhe, mit ein i5 und einer 660m muss das spiel doch auf 1920 auf 17zoll laufen.

ich denke das ich falsche treiber drauf hatte, ich check es noch mal ab, orangen knopf hab ich nicht, es gibt bei mir nur turbo und der leuchtet blau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Starte das Spiel doch einfach mal mit der Intel GPU, dann weist du wie es mit der Intel GPU läuft. Mit der wäre in jeder Auflösung in geringsten Details unspielbar.

Das mit dem Farbwechsel des Powerbuttons vergesse bitte wieder, das Feature gab es erst beim Nachfolger von deinem Gerät.

Zurück