Msi garantie gtx 580 lightning

Bull56

Software-Overclocker(in)
Hi,

Ich hatte mit meine gtx 580 lightning das problem das sie sobald man den grafiktreiber installiert nur noch blackscreen kommt
Und die karte generell von windows 7 deaktiviert wird (fehlercode 46)

Habe die gpu daher zum händler gebracht bei dem ich sie vor etwa nem halben jahr gekauft habe.

Jedoch habe ich angst das es jetzt keine garantie gibt da die schutzfolie von den 3 dip-schaltern abgepimmelt ist.

Die grafikkarte ist ja nicht deswegen draufgegangen... Sie hat einfach plötzlich ihren dienst aufgegeben im sli-system :(

Habe nie bios geflasht oder so...

Bekomme ich jetzt trotzdem garantie darauf?
Der händler schickt die jetzt zu msi... Muss mir aber nicht der händler ersatz geben da die garantiezeit seitens des händlers
Von einem jahr noch nicht rum ist?

Habe jetzt etwas pc-mangel -.-

Danke für alle die helfen :)

Jedoch habe ich angst das es jetzt keine garantie gibt da die schutzfolie von den 3 dip-schaltern abgepimmelt ist.

Bekomme ich jetzt trotzdem garantie darauf?
Der händler schickt die jetzt zu msi... Muss mir aber nicht der händler ersatz geben da die garantiezeit seitens des händlers
Von einem jahr noch nicht rum ist?

Schutzfolie vom Dip-Schalter? Ist alles ok, da kriegst Garantie drauf, Hauptsache das Label "Warranty void if removed" klebt noch auf dem PCB der Karte ;)

Und nein, der Händler muss dir nichts austauschen. Es gibt auch keine Einjährige Garantiezeit vom Händler, wo hast du den Schmarrn denn her?

GARANTIE kommt vom HERSTELLER und das ist ja der HÄNDLER nicht, der verkauft die Karte ja nur.
GEWÄHRLEISTUNG kommt vom Händler, die geht in Deutschland gesetzmäßig zwei Jahre lang und das deckt z.B: ab, dass der Händler die Karte kostenlos für dich zu MSI schickt, oder eben auch checkt, ob du tatsächlich Garantie drauf bekommst. Der Händler sollte da nämlich draufschauen, von wegen externe Beschädigungen blabla, um im Ernstfall sich selbst ein paar Portogebühren und MSI (oder zu welchem Hersteller auch immer, Garantiefälle allgemein) ein wenig Arbeit spart ^^

Zurück