Bull56
Software-Overclocker(in)
Hi,
Ich hatte mit meine gtx 580 lightning das problem das sie sobald man den grafiktreiber installiert nur noch blackscreen kommt
Und die karte generell von windows 7 deaktiviert wird (fehlercode 46)
Habe die gpu daher zum händler gebracht bei dem ich sie vor etwa nem halben jahr gekauft habe.
Jedoch habe ich angst das es jetzt keine garantie gibt da die schutzfolie von den 3 dip-schaltern abgepimmelt ist.
Die grafikkarte ist ja nicht deswegen draufgegangen... Sie hat einfach plötzlich ihren dienst aufgegeben im sli-system
Habe nie bios geflasht oder so...
Bekomme ich jetzt trotzdem garantie darauf?
Der händler schickt die jetzt zu msi... Muss mir aber nicht der händler ersatz geben da die garantiezeit seitens des händlers
Von einem jahr noch nicht rum ist?
Habe jetzt etwas pc-mangel -.-
Danke für alle die helfen
Ich hatte mit meine gtx 580 lightning das problem das sie sobald man den grafiktreiber installiert nur noch blackscreen kommt
Und die karte generell von windows 7 deaktiviert wird (fehlercode 46)
Habe die gpu daher zum händler gebracht bei dem ich sie vor etwa nem halben jahr gekauft habe.
Jedoch habe ich angst das es jetzt keine garantie gibt da die schutzfolie von den 3 dip-schaltern abgepimmelt ist.
Die grafikkarte ist ja nicht deswegen draufgegangen... Sie hat einfach plötzlich ihren dienst aufgegeben im sli-system

Habe nie bios geflasht oder so...
Bekomme ich jetzt trotzdem garantie darauf?
Der händler schickt die jetzt zu msi... Muss mir aber nicht der händler ersatz geben da die garantiezeit seitens des händlers
Von einem jahr noch nicht rum ist?
Habe jetzt etwas pc-mangel -.-
Danke für alle die helfen

