Msi Gamingboards und Xeon?

Panagianus

Software-Overclocker(in)
Lso ich wusste nicht wo es besser reinpasst hier oder bei cpu jetzt hab ichs mal hier reingesteckt. Ich überlege mir gerade für mein neues sys einen xeon e3 1230v3 zu kaufen, bin aber beim Mainboard noch etwas unentschieden. Also das board sollte zwischen 70 und 90 Euro loegen. Ich binn da auf die gaming Reihe von Msi gestoßen, für mich sind vor allesm das h87 g43 gaming und das b85 g43 gaming interessant. Bei der Liste mit den kompatiblen Cpus steht der Xeon nicht drin, aber geht er trotzdem, eventuell auch nach Biosupdate?

Also ich beziehe mich auf Gaming wariante des Boards, und der Xeon is da und auch beim normalen h87 g43 gaming net auf der Liste, dache das net gelistete CPUs net unterstützt werden

nicht gelistete cpus laufen auch. nur kann es auch zu problemen kommen, muss halt nicht immer gut gehen.
man kann das bios vom board aktuell halten und hoffen, dass die cpu läuft.

wenn der rechner nicht startet, hat man pech gehabt.

Naja ok ich würde dann mal hoffen dass es geht, will sowas aber eigentlich net machen weil es ist der erste PC den ich selbst bauen werde, wenn der net geht wäre blöd. Welches Board könnt ihr mir denn alternativ für den Xeon E3 1230 V3 empfehlen (70-100€)

Zurück