God-Among-Insects
Freizeitschrauber(in)
Servus,
ich hab mir vor 3 Wochen einen HTPC zusammengebaut, es läuft auch alles wunderbar aber das Board macht Probleme.Und zwar startet das Board mit 1600MHz Arbeitsspeicher nicht
nur mit 1333
Die BIOS Version ist die neueste (die war schon drauf)
Teiler 1:4 ist im BIOS vorhanden wenn ich den auswähl startet der PC aber das einziege was da steht ist, dass ich BIOS flashen soll (dannach muss ich BIOS reseten sonst komm ich nichtmal mehr ins BIOS)
andere Möglichkeit war 250MHz FSB und 1:3 Teiler passiert das selbe! (ja ich hab den CPU Multiplikator usw. gesenkt!)
der verwendete RAM ist Corsair Domminator 4GB 1600MHz CL 9
ich hab mir vor 3 Wochen einen HTPC zusammengebaut, es läuft auch alles wunderbar aber das Board macht Probleme.Und zwar startet das Board mit 1600MHz Arbeitsspeicher nicht
nur mit 1333Die BIOS Version ist die neueste (die war schon drauf)
Teiler 1:4 ist im BIOS vorhanden wenn ich den auswähl startet der PC aber das einziege was da steht ist, dass ich BIOS flashen soll (dannach muss ich BIOS reseten sonst komm ich nichtmal mehr ins BIOS)
andere Möglichkeit war 250MHz FSB und 1:3 Teiler passiert das selbe! (ja ich hab den CPU Multiplikator usw. gesenkt!)
der verwendete RAM ist Corsair Domminator 4GB 1600MHz CL 9
Übertaktung oder wie machst das?
).