Msi 780 TwinFrozr mit komplett weiß beleuchtenden LEDs oder Gtx 780 Referenzsample

Gamheg

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Msi 780 TwinFrozr mit komplett weiß beleuchtenden LEDs oder Gtx 780 Referenzsample

Hey
Kurz und knapp :
Ich will eben wissen was die bessere Investionen wäre
Eher eine Msi 780 Gaming mit 24 Weißen LEDs die ich in meinem cm storm stryker verlege oder eine gtx 780 in referenzdesign aber dafür ohne Beleuchtung sodass es im Gehäuse stock dunkel ist
Insgesamt kriege ich die Sachen bissel günstiger , die Msi + LEDs für 530 und die Referenz für 540€

Nur was würde in meinen stryker mit vorne Weiß beleuchteten LEDs besser aussehen ?
Lautstärke IST unwichtig da ich mit headset spiele
Temperatur auch kein Problem da es ja temp Target gibt :

Nur weiß meint ihr :
1.Msi Gaming mit komplett innen drin weiß beleuchtet in meinem stryker
2. Ref Design mit grünen GeForce gtx logo , dafür innendrin dunkel .
Ich weiß ihr würdet mir eher das leisere empfehlen aber mir geht es eher um die Optik von außen

AW: Msi 780 TwinFrozr mit komplett weiß beleuchtenden LEDs oder Gtx 780 Referenzsample

Soll es uns gefallen oder dir?
Verstehe die Frage nicht ganz, die Antwort musst du doch selber entscheiden.
Hab ruhig keine Angst eine eigene Meinung zu haben:D
Ps Ist das jetzt dein 7. Thread wegen einer Grafikkarte oder der sechste erst? :fresse:

AW: Msi 780 TwinFrozr mit komplett weiß beleuchtenden LEDs oder Gtx 780 Referenzsample

ich würde mich für Msi 780 TwinFrozr mit komplett weiß beleuchtenden LEDs entscheiden. sieht bestimmt richtig gut aus.

Können die jungen Leute denn heutzutage nicht mehr allein entscheiden was ihnen optisch gefällt? :what:
Das ist ja nun schon mindestens das 10. Thema in Folge, in dem so etwas gefragt wird.

Man muss doch wissen was einem besser gefällt, oder haben uns die Medien und unsere sogenannte "Internet Gesellschaft" bereits zu Fähigkeit genommen, frei entscheiden zu können was (in dem Beispiel) besser aussieht?
Sry @Gamheg
Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich, sondern generell gemeint.

Farbe von LED ist egal das kann man sich noch aussuchen
Habe die 760 verkauft deswegen ne neue

Ich frag ja nur was euch persönlich mehr gefallen würde im stryker

Ich hätte die Karte behalten und das Gehäuse weggeschmissen:lol:
Dir mag die Lautstärke ja egal sein, aber falls die Karte mal verkauft werden sollte entwickelt sich das Referenzmodel leicht zum Ladenhüter. Die Beleuchtung sollte man passend zum Innenleben wählen, Prollermaster verbastelt doch gerne rote Beleuchtung. Da kommt Weiß wohl nicht so gut

Was ist das denn für eine Frage? Natürlich die MSI mit Customkühler wenn die auch noch günstiger ist :schief:
Zu den LEDs sag ich lieber nichts da es nicht mir gefallen soll sondern dir...

entwickelt sich das Referenzmodel leicht zum Ladenhüter. Prollermaster verbastelt doch gerne rote Beleuchtung. Da kommt Weiß wohl nicht so gut

Vorne bei mir sind weisse Lüfter und nicht rote Lüfter verbaut.

Was meinst du mit dem Ladenhüter?

Mhh ok und warum?

Was würde euch denn besser gefallen mit den LEDs,mir gefällt beides deswegen bin ich ratlos :D

AM besten Leds mit ultraviolettem Licht, damit du alle Verunreinigungen siehst :D

Ihr reagiert also so als wär das ein Scherz aber ich will doch nur wissen was ihr schöner finden würdet mehr nicht da ich beides gut finde und beides nicht geht .
Wie gesagt Msi Twin frozr 780 mit LEDs oder Referenz ohne LEDs (hat ja einen grünen Schriftzug )

über geschmack lässt sich nicht streiten, es kommt darauf an was dir besser gefällt. du wirst von den user unterschiedliche meinungen hören.
meine GTX 690 hat einen grünen schriftzug an der seite, gefällt mir sehr gut. weisse LEDs sind auch schön und vorallem ist der kühler von MSI besser in sachen kühlleistung und lautstärke.

Ich habe es leider nicht gesehen, noch habe ich dein Case, wie soll ich das wirklich korrekt beurteilen?
Hier beste Beleuchtung
Turn your PC into colorful DISCO lights! - YouTube :lol:
Nee mal im Ernst, lese grad, dass man auch ne Glühbirne reinbauen kann (oldschool like :fresse: )
Ansonsten ja weiße LEDs werden abgehen, Hammer geil man.

Nimm einfach den, der Dir am besten gefällt, bzw. die Karte, die am besten zum / ins System passt.

Hatte auch erst den Ref Kühler wegen dem grünen Schriftzug.
Dann hat die grüne Schriftzugbeleuchtung nicht mehr zum Rest (hab weiße LED Innenbeleuchtung) gepasst und ich hab auf einen Wasserkühler mit blauer Beleuchtung umgebaut.

Ich meinte mit dem Ladenhüter das es nur sehr wenige Leute gibt die einen Referenzstaubsauger kaufen wollen. Laute Karte sind schwieriger zu verkaufen und man müsste beim Preis mehr Federn lassen. Ich würde dann einfach nur den CPU Lüfter und den in der Rückwand gegen gleiches weißes Modell tauschen und keine LED Strings da noch hinzunehmen. Sieht sonst eher wie ein OP Saal aus. Alternative wäre in meinen Augen vielleicht noch Grün, aber bleibe bei der Custom Karte

Zurück