Msi 780 TwinFrozr mit komplett weiß beleuchtenden LEDs oder Gtx 780 Referenzsample
Hey
Kurz und knapp :
Ich will eben wissen was die bessere Investionen wäre
Eher eine Msi 780 Gaming mit 24 Weißen LEDs die ich in meinem cm storm stryker verlege oder eine gtx 780 in referenzdesign aber dafür ohne Beleuchtung sodass es im Gehäuse stock dunkel ist
Insgesamt kriege ich die Sachen bissel günstiger , die Msi + LEDs für 530 und die Referenz für 540€
Nur was würde in meinen stryker mit vorne Weiß beleuchteten LEDs besser aussehen ?
Lautstärke IST unwichtig da ich mit headset spiele
Temperatur auch kein Problem da es ja temp Target gibt :
Nur weiß meint ihr :
1.Msi Gaming mit komplett innen drin weiß beleuchtet in meinem stryker
2. Ref Design mit grünen GeForce gtx logo , dafür innendrin dunkel .
Ich weiß ihr würdet mir eher das leisere empfehlen aber mir geht es eher um die Optik von außen
Danke
Hey
Kurz und knapp :
Ich will eben wissen was die bessere Investionen wäre
Eher eine Msi 780 Gaming mit 24 Weißen LEDs die ich in meinem cm storm stryker verlege oder eine gtx 780 in referenzdesign aber dafür ohne Beleuchtung sodass es im Gehäuse stock dunkel ist
Insgesamt kriege ich die Sachen bissel günstiger , die Msi + LEDs für 530 und die Referenz für 540€
Nur was würde in meinen stryker mit vorne Weiß beleuchteten LEDs besser aussehen ?
Lautstärke IST unwichtig da ich mit headset spiele
Temperatur auch kein Problem da es ja temp Target gibt :
Nur weiß meint ihr :
1.Msi Gaming mit komplett innen drin weiß beleuchtet in meinem stryker
2. Ref Design mit grünen GeForce gtx logo , dafür innendrin dunkel .
Ich weiß ihr würdet mir eher das leisere empfehlen aber mir geht es eher um die Optik von außen
Danke