Hallo ich habe einen Fertigpc von Medion den P5330d.
Dieser hat das MSI 7728
Ich habe das Problem dass wenn ich meine neue Graka einbauen will, die ATI R9 270X 4GB von XTX, bekomme ich nur einen blackscreen.
Das Mainboard nimmt auch kein BIOS-Update an (Laut CPU-Z bleibt trotz durchgeführtem Update die alte Version drauf).
Ich habe die Vermutung, dass wenn man das Update auf das Mainboard bekommt, diese auch die Graka annimmt.
PS: ich bekomme mit der neuen Graka nicht mal ein BIOS-Ladebild, Lüfter der Graka drehen und Kontrollleuchte leuchtet grün.
Danke schonmal im Vorraus!
LG Domi
Dieser hat das MSI 7728
Ich habe das Problem dass wenn ich meine neue Graka einbauen will, die ATI R9 270X 4GB von XTX, bekomme ich nur einen blackscreen.
Das Mainboard nimmt auch kein BIOS-Update an (Laut CPU-Z bleibt trotz durchgeführtem Update die alte Version drauf).
Ich habe die Vermutung, dass wenn man das Update auf das Mainboard bekommt, diese auch die Graka annimmt.
PS: ich bekomme mit der neuen Graka nicht mal ein BIOS-Ladebild, Lüfter der Graka drehen und Kontrollleuchte leuchtet grün.
Danke schonmal im Vorraus!
LG Domi