Hey, Da ich in Bf4 andauernde laggs hatte/habe hab ich mal msi afterburner angemacht und mir die Auslastung angeschaut und die liegt zwischen 5-12% und der Takt ist bei max. 1084 Mhz FPS sind zwischen 1-200
Temp. kann es nicht liegen da die nur 46 Grad warm wird. Kann man nicht sagen Game XYZ min. 60% Auslastung, Game XYZ 20% Auslastung und max 30%? Weil diese Laggs nerven mich einfach nur .. wenn etwas explodiert laggt es für mehrere Sek und ich bekomme einen so unnötigen to reingedrückt -.-
OC ist die Karte nicht. Genügend Saft hat das PSU auch. CPU reicht eig für BF4 i5-4440
Würde mich darüber freuen wenn ihr vil einen Tipp hättet damit Nvibetrüber msi 770 wieder normal funktioniert.
Temp. kann es nicht liegen da die nur 46 Grad warm wird. Kann man nicht sagen Game XYZ min. 60% Auslastung, Game XYZ 20% Auslastung und max 30%? Weil diese Laggs nerven mich einfach nur .. wenn etwas explodiert laggt es für mehrere Sek und ich bekomme einen so unnötigen to reingedrückt -.-
OC ist die Karte nicht. Genügend Saft hat das PSU auch. CPU reicht eig für BF4 i5-4440
Würde mich darüber freuen wenn ihr vil einen Tipp hättet damit Nvibetrüber msi 770 wieder normal funktioniert.