msi 770 in BF4 max. 12% auslastung

RianS

Freizeitschrauber(in)
Hey, Da ich in Bf4 andauernde laggs hatte/habe hab ich mal msi afterburner angemacht und mir die Auslastung angeschaut und die liegt zwischen 5-12% und der Takt ist bei max. 1084 Mhz FPS sind zwischen 1-200

Temp. kann es nicht liegen da die nur 46 Grad warm wird. Kann man nicht sagen Game XYZ min. 60% Auslastung, Game XYZ 20% Auslastung und max 30%? Weil diese Laggs nerven mich einfach nur .. wenn etwas explodiert laggt es für mehrere Sek und ich bekomme einen so unnötigen to reingedrückt -.-

OC ist die Karte nicht. Genügend Saft hat das PSU auch. CPU reicht eig für BF4 i5-4440

Würde mich darüber freuen wenn ihr vil einen Tipp hättet damit Nvibetrüber msi 770 wieder normal funktioniert.
 
Zurück