Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: MSI 6950 twin force II oc übertakten ohne dual bios
Kannst du mal genauer die Einstellungen der Grafikkarte angeben?
Bildfehler klingen eher nach zu heiß gelaufen ... Wie sind da die Werte? Hast du die Lüftersteuerung aktiv gelassen oder sie von Hand eingestellt (am besten eifnach auf Vollgas fixiert) ?
Kannst du mal genauer die Einstellungen der Grafikkarte angeben?
Bildfehler klingen eher nach zu heiß gelaufen ... Wie sind da die Werte? Hast du die Lüftersteuerung aktiv gelassen oder sie von Hand eingestellt (am besten eifnach auf Vollgas fixiert) ?