MSI 5850 mit Werks-OC ?!

Wenn ich mal eine verfügbare HD5850 bis 230€ sehe und meine nicht da ist werde ich meinen Auftrag bei Hardwraeversand stornieren , da das mit den 2Wochen nicht mal garantiert ist . Zumal es laut Hardwareversand für die XFX HD5850 1GB 600-Vorbesteller gibt . Aber ich könnte mir das mit den 2 Wochen sogar vorstelen da sich laut PCGH_NEWS die Chipausbeute verbessert hat

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf die 5850 von XFX auch schon über einen Monat geduldig :( die habe ich für 225€ (dirt2 version) auch bei hardwareversand gekauft. Jetzt bleibt mir nur noch abwarten und kaffe trinken :schief:

grüße und frohes neues yello7676

Ah ich bin nicht der einzige der bei Hardwareversand auf seine XFX HD5850 wartet . Hast du schon mal bei denen angerufen ??? Bei Harwdareversand sagt jeder Mitarbeiter im übrigen etwas anderes !!!

Der aktuellste Stand war das sie eigentlich spätestens Mitte Januar da sein sollte . Also Mitte Januar wäre der 15 oder 16. Und wir haben heute den 1.1.10 also sollte sie spätestens übernächste Woche Samstag bei mir sein .

Meine Karte ist auch gestern angekommen. War auch die OC-Version.

Bin nun mal gespannt, wann meine anderen bestellten Radeons eintreffen. :schief:

Also ich habe eine MSI 5850 OC am 10.01. bei mylemon.at für 245,74€ u. 9,90Versand bestellt. Am 11.01. habe ich mir die Karte mit einem E-mail resevieren lassen. Heute kam die Bestätigung, das die Karte in 2-3Tage
bei mir in Deutschland ankommt. :D:D:D

Toller Shop!

Zurück