MSI 1080ti passt das in mein System?

Monster hin, Monster her......wenn die Karte ordentlich steckt, kann da nichts irgendwelche Anschlüsse blockieren.

Werde ich morgen mal machen. Bei so einem teueren teil hab ich echt bedenken da was kaputt zu bekommen. Wäre sie nicht richtig drin,dürfte sie ja nicht laufen,oder?

Die 1080TI ist wirklich ein Monster. Habe meine ASUS ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING heute bekommen. Mein Nachbar hat das Paket angenommen und meinte zu mir nur: Na, hast Dir n neues Notebook gekauft? Ich: Nö, da is nur ne Grafikkarte drin... Sein Gesicht: unbezahlbar! Das Paket hatte auch ordentlich Gewicht...

Sehe ich das richtig?
Hat Asus immer noch zwei weiße LEDs als Kontrolle, dass die PCIe Stecker richtig drin sind?

Sehe ich das richtig?
Hat Asus immer noch zwei weiße LEDs als Kontrolle, dass die PCIe Stecker richtig drin sind?

Jawoll, so sieht es aus... Die dürften auch an bleiben, wenn die AURA-Beleuchtung deaktiviert wird. Probiert habe ich es zwar nicht, jedoch sind das die ersten Lichtzeichen der GraKa nach dem Einschalten.

Die sollten leuchten sobald ddie Graka angeschlossen ist und das Netzteil angeschlossen ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Jawoll, so sieht es aus... Die dürften auch an bleiben, wenn die AURA-Beleuchtung deaktiviert wird. Probiert habe ich es zwar nicht, jedoch sind das die ersten Lichtzeichen der GraKa nach dem Einschalten.

Nervt mich schon gewaltig bei meiner 980 Ti.
Dann ist die Strix raus aus meiner Auswahl.
Früher leuchteten die so schwach grün. Da mit konnte ich leben.
Aber seit die so hell weiß leuchten, ist das echt für den arsch und da nützt es auch nichts, wenn du die Auro Beleuchtung hin und herschaltest, solange die ollen Dinger immer weiß bleiben.

Ich bezweifle an dieser Stelle ganz stark, dass der TE so dringend Supersampling in seinen Games braucht, um jetzt eine 1080ti zu rechtfertigen. Mit einer gtx980 auf 1080p kann der TE bestimmt noch auf Vega-Release warten - falls Vega floppt kann er immer noch eine 1080ti kaufen.

Seid wann muss man Grafikkarten Rechtfertigen :wall:
Wenn der TE die Leistung nun mal jetzt haben will kann er es doch machen wie er will.:daumen:

Ja, nominell wird Vega wohl schneller sein als die 1080ti - WAHRSCHEINLICH.. Werden die Spieleanwendungen auch schneller damit laufen bzw höhere Frameszahlen? Und genau das muss sich erst zeigen, also warum nicht zu Nvidias 1080ti greifen, wenn man es sich leisten kann und den Rechner jetzt schon updaten oder zusammenbauen möchte? Updates gibts ohnehin immer am PC Markt - und WARTEN zahlt sich im Computersektor nur aus, wenn man weiß EXAKT WORAUF und wann die Ware released wird.. Sonst gäbe es nämlich tausend Gründe ewig zu warten.. Ich hab mich mit meinem System auch "einfach rein ins Glück gestürzt", hab einen annehmbaren Zeitpunkt erwischt, bin zufrieden, letztlich verliert der Computer fast schon schneller an Wert als ein Neuwagen nach dem Ausparken direkt vom Händler.. Aber darum gehts nicht. Laufen die Anwendung gut und ist der Computer soweit stimmig zusammengestellt, macht keine Zicken und man kann zufrieden damit arbeiten und spielen? ..Darauf sollt es hinauslaufen.

..Updates, neue Revisionen, Modelle, Technologien? Gibts immer! Egal..

Eben mal auf meinem neuen Sniper Elite 4 getestet. Die Karte wird doch recht laut und taktet ohne Boost bei 1900 Mhz. Wird dabei 75 Grad heiss. Man merkt die warme Luft hinten am Gehäuse :D

Also den standard boost. Nichts übertaktet. Mich belastet nur die cpu temp. Boxed kühler und knapp 90grad. Da is ne hitze im Gehäuse trotz 3 lüfter.

Ich hoffe mal, dass du den Kühlkörper vom Boxed-Kühler auch verbaut hast [emoji6]
Aber wenn es für eine 1080 Ti reicht muss der Boxed raus!

Nein,der wurde schon vom Händler eingebaut. In wie weit bringt das was da einen richtigen Kühler rein zu bauen. Zum Beispiel den neuen von MSI? Soll ja auch auf einen 1151er Sockel passen.

Zurück