MSDNA Windows 7 Prof. Lizenz Key

akif15

PC-Selbstbauer(in)
Hallo , wie ich bereits im Thread http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/175025-asus-vw199d-oder-hannsg-ha195abb.html gepostet habe bekommt meine Schwester einen neuen PC. Ich habe bez. des BS/OS eine Frage und zwar habe ich Windows 7 Prof. Lizenz Key und das Programm von der Uni kostenlos erhalten. Die Frage ist ob ich diesen auch auf mehreren PC´s (2-3) benutzen kann oder nicht ? Ich meine früher bei Windows Versionen ging das mal oder nicht ...
 
1 Lizenz = 1 PC, zudem sind die Studienprogramme von Microsoft auch nur an die Studenten gerichtet. Da verpflichtet man sich das Programm nicht weiterzugeben.

Gebt euch den Ruck und kauft das Win 7 Home Premium für 90€. Gemessen an dem, was ein Rechner läuft ist das Programm spottbillig.
 
Vielleicht gibt es in der Vorweihnachtszeit (die ist jetzt praktisch schon) wieder Familypacks von 7 - eins fürs Schwesterlein und zwei für Omi und Opi. ;)
Oder die Schwester schreibt sich irgendwo ein und holt sich einen Studentenausweis. Dann bekommt sie Windows und ermäßigten Eintritt im Zoo.
 
Ansonsten gibts es meist ja auch noch eine Englische Version der 32 und 64 bit Version. Somit hättest du schon 4 unterschiedliche Keys...
 
Du kannst die installieren, klar.. Du kannst Dir auch eine aus dem Internet laden. Du kannst Dir auch (wie schon oben erwähnt) nen Ruck geben und 79,90 Eur investieren und eine Home Premium kaufen... Das solltest Du tun, ist nun wirklich nicht teuer. Is einfach n besseres Gefühl... ;)
 
Bei normalen Keys geht es nur ein paar mal (5 mal glaub ich) dann lässt es sich nur noch telefonisch aktivieren.
 
Zurück