Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Servus Leute,
da ich mein System noch bis zum neuen 2011-3 nutzen möchte, habe ich mich nochmal dran gemacht bzgl. richtigem Einstellen meines Boardes.
Da stieß ich auf ein Forum, dass ich nicht mehr finde. Dummerweise wurde die PN die ich an jemanden im Forum mit dem Link gechickt hatte nicht gespeichert...
Na wie dem auch sei...
Es gibt dort die Einstellung: Hybrid Digital Power => CPU Core Vdroop Offset Control => +12,5% .... etc
Das soll wie der Offset zb bei Asus funktionieren, nur nicht so fein abgestuft.
Hat hier einer ne Idee wie man das sicher nutzt oder gibt es da evtl. nen Haken?
da ich mein System noch bis zum neuen 2011-3 nutzen möchte, habe ich mich nochmal dran gemacht bzgl. richtigem Einstellen meines Boardes.
Da stieß ich auf ein Forum, dass ich nicht mehr finde. Dummerweise wurde die PN die ich an jemanden im Forum mit dem Link gechickt hatte nicht gespeichert...
Na wie dem auch sei...
Es gibt dort die Einstellung: Hybrid Digital Power => CPU Core Vdroop Offset Control => +12,5% .... etc
Das soll wie der Offset zb bei Asus funktionieren, nur nicht so fein abgestuft.
Hat hier einer ne Idee wie man das sicher nutzt oder gibt es da evtl. nen Haken?
