Motive auf Aluminium-Seitenwand

S.T.R.E.L.O.K.

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute, Tag zusammen!!!

ich möchte eigentlich den Motive von Asus: Republic of Gamers auf mein Case: Cooler Master Cosmos 1000 bringen, weil irgenwie sieht die Seitenwand so leer aus. Ich möchte eigentlich ohne grossen Aufwand und trotzdem das es professionel aussieht.

Dafür wollte ich eure Anregungen dazu. Ich danke euch im vorraus und hoffe auf gute Ideen

mfg

Strelok

eine Idee wie ich diese Schablone fertige???:daumen: Aber das Problem ist es muss etwas vergrossert sein, so dass es die Seitenwand füllt, nicht so gross und nicht in diese Größe wie man auf dem Bild sieht!!!

Aber anders rum ist die Klebefolie ist sehr gute Idee, mal gucken wie das erledigt wird. In der nähe mein Haus ist eine Druckerrei mal schauen was das wird? Gut, aber eine skepzis habe ich noch, wird die Folie nicht mit der Zeit abnutzen?

Zuletzt bearbeitet:
naja... ausdrucken, ausschneiden(die teile die gesprüht werden) aufkleben, sprühen...

aber das wird dem logo nicht gerecht, da es weiche übergänge hat, da müsstest du dann mit airbrush ran, und um das zu können braucht man lange...

Kannst auch alternativ nen plotter nutzen kostet aber halt dafür sind die linien schon scharf.

Aber wenn du nen Aufkleber nutzt kannst du es immer entfernen wenn du das Case verkaufst oder aber etwas anderes damit machen willst;)

Hat einer von euch sowas schon gemacht? möchte gern bitte dazu ein paar bilder? wie ihr das gemacht habt oder kennt?!!! vielleicht noch dazu ein beispiel für schablone herstellen!!!

Am besten klingt für mich immer noch die variante mit dem Aufkleber. ich werde alles raus schneiden was besprüht werden muss, aber was wenn ich grafity-farbe nehme. Ich brauche ja nur schwarz und rot!!! Mit dem Airbrush brauche ich jemandem der damit gut auskennt und darin gut ist...naja auch wenn die farbübergänge nicht so gut hinhauen, ist nicht so schlimm. Hauptsache das Motiv sieht ordentlich geil aus!!! kein Fehler oder so

Ich überlege nur soll die Farbe matt oder glänzend sein???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück