@ TE
Wie im anderen Thread bereits erwähnt:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
--->>> Teurer darf es nicht sein.-
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
---->>>Habe schon: Maus (Mad Catz RAT 5,) Tastatur(Razer Black Widow) Bildschirm 24" von Samsung (1920x1080), Soundanlage: Razer Kraken Pro und Boxen von Speedlink) Betriebssystem Windows 8 Pro.-
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
---->>>>Altlasten: Wie oben beschrieben: Arbeitsspeicher hab ich erstmal schon 8 GB, Gehäuse habe ich, Soundkarte sogar und Grafikkarte.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
--->>>Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
--->>> Bildschirm 24" von Samsung (1920x1080)
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung,
Rendern,
CAD,...)
--->>>Will damit: BF4, COD Ghost, Whatch Dogs, GTA V ( Wenn es endlich mal kommt) mit zocken. -> Ich mixxe auch noch jeden Tag. Also mit mein DJ Equipment.
Und ich bin Penetrationstester und meine Programme ziehen meistens 80% der CPU, dazu kommt noch Skype etc. Dann ist meine CPU Auslastung immer auf 99%.
Meistens ist sie auf 80%+.
7.) Soll der Knecht
übertaktet werden?
--->>> nope
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
----> Nein^^