Hallo liebe Leute,
ich habe mir gedacht wir reden einfach mal über mother(keine Mutter) sondern die Spielereihe von itoi shigesato.
Gefällt euch die Reihe? Kennt ihr Sie? Wünscht ihr euch einen neuen offiziellen Nachfolger?(inoffizieler befindet sich noch in der mache)
Was sind die lustigen Stellen die euch gefallen haben?(Mr. Saturn)
Also meine Lieblingsstelle war die Mr. Saturn Village wie man auch unschwer am Titel erkennen kann.
Der beste Satz des Mr. Saturn war"do you want slumber"? meiner Meinung nach und der Name des Gegners auf deutsch mit"keine gute Fliege"
ich habe mir gedacht wir reden einfach mal über mother(keine Mutter) sondern die Spielereihe von itoi shigesato.
Gefällt euch die Reihe? Kennt ihr Sie? Wünscht ihr euch einen neuen offiziellen Nachfolger?(inoffizieler befindet sich noch in der mache)
Was sind die lustigen Stellen die euch gefallen haben?(Mr. Saturn)
Also meine Lieblingsstelle war die Mr. Saturn Village wie man auch unschwer am Titel erkennen kann.
Der beste Satz des Mr. Saturn war"do you want slumber"? meiner Meinung nach und der Name des Gegners auf deutsch mit"keine gute Fliege"