Mora

Ja langsam werden sie rar. Ich habe meinen jetzt schon ein knappes Jahr, war aber in dem Sinne noch nie im Betrieb *g*

Ich hab auf meinem neuem MORA 9 Scythe Slip Stream 1900RPM drauf ;D
Die Lautstärke stört mih nich, aber die Dinger machen eben 180Kubik ;D

^^Hilfe, also wenn ich mir nen großen Radi hole dann doch um leise eine gute Leistung zu bekommen.. :D

Aber wo wir grad bei unsinnigen Dingen sind.. in meinem System hängen ein 360er, ein240er und noch zwei 120er Slim.. :D .. naja wenn der 1800 da is werd ich wohl den Höhepunkte der Unsinnigkeit erreicht haben (aber das Angebot war so nice da konnte ich nich anders) werd evtl meine Laing auf ne Ultra umlöten müssen .. :D .. die Fläche von mehr als 2 Moras für Mobo, HDDs, RAM, Q6600 und 5870 tut sicher nicht wirklich Not, aber naja ist halt ein Hobby..

Wie gesagt stört mich nicht, wie laut mein System ist, ich höre eh immer Musik oder Zocke ;D
Und eigentlich gefällts mir ;D

Ich weiß nich, eigentlich höre ich sehr gut (sagt auch mein Ohrenarzt ;D) und trotzdem stört mich es nicht, ich blende diese Geräusche einfach aus. Wahrscheinlich ist es so, wer erst einmal auf ner HD 4890 und GTX480 gezockt hat den bringt nichts mehr aus der Ruhe ;D

Zitat VDC (Luxxer): "Silent ist der Wille sich nicht an nervende Geräusche zu gewöhnen." Recht hat der Mann. Mein Rechner ist so leise, dass ich ihn schon mehrmals aus- statt eingeschaltet habe. :devil:

Haha ... du hasts geschafft :D naja kann mir nicht passieren da meiner Leuchtet wie ein Weihnachtsbaum

Wieviel db schafft einer der Lüfter bei dem Gegendruck im MoRa ?

Ich tippe mal auf 35db bei 1900 U/min

Dann haste bei 9 davon einen gesamtschalldruck von etwa 45db für die Lüfter.. mich würds stören =)

Sieht nicht nach viel aus, aber das ganze ist auch logarithmiert, also im umkehrschluss exponentiell: 10db mehr = doppelt so laut

naja ich schätze mal so er hat 4x180er Lüfter ...

und ich schätze das diese maximal bei 800rpm laufen ;)

Zurück