Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
Solang es bis zum nächsten Wochenende wieder so schön wird, ist mir das Wetter innerhalb der Woche eigentlich egal. 
Gestern ging es vorrangig über umliegende Landstraßen, die allerdings noch ziemlich feucht und glatt waren.
Aktuell kann ich allen nur ans Herz legen, sachte anzufangen.
Putzen steht nächstes wochenende auf dem Plan, wenn es wieder über 10 Grad gibt.
Moppefotos sind immer willkommen !
Zum Thema Helm gab es dieses jahr bei mir auch eine Neuanschaffung.
Traumhaftes Teil: X-802RR Ultra Carbon. Wow sitzt der schön und ist unfassbar leicht und gut geschnitten. <3
Gab es günstig als Restposten bei Motoin.
Fürs Touring mit Headset und Navi bleibe ich allerdings beim guten alten X-602 von X-Lite.

Gestern ging es vorrangig über umliegende Landstraßen, die allerdings noch ziemlich feucht und glatt waren.
Aktuell kann ich allen nur ans Herz legen, sachte anzufangen.

Putzen steht nächstes wochenende auf dem Plan, wenn es wieder über 10 Grad gibt.
Moppefotos sind immer willkommen !

Zum Thema Helm gab es dieses jahr bei mir auch eine Neuanschaffung.
Traumhaftes Teil: X-802RR Ultra Carbon. Wow sitzt der schön und ist unfassbar leicht und gut geschnitten. <3
Gab es günstig als Restposten bei Motoin.
Fürs Touring mit Headset und Navi bleibe ich allerdings beim guten alten X-602 von X-Lite.
Zuletzt bearbeitet:
Der tuckert im Leerlauf richtig schön wie es sich fürn Chopper/Cruiser gehört und bohrt dann gewaltig auf beim Gasgeben. Nur die Fehlzündungen machen mir sorgen aber dafür hab ich es ja bei ner Werkstatt gekauft.