taks
PCGH-Community-Veteran(in)
Wieso keine Occasion kaufen, wenn du danach sowieso auf was Grösseres umsteigst?
Meine 125er Occasion hat nicht mal die Hälfte von deiner gekostet ^^
Vielleicht ne Ducati Scrambler...
3500€ habe ich für mein erstes Mopped bezahlt. War ne SV 650S. Krass, dass die 125er so teuer sind.

Kommt ja auch drauf an, wo aus NRW. Ich denke nicht, dass jetzt jemand aus Essen irgendwo ins Rheinische fahren will oder umgekehrt ^^3. Hier sind mehrere Leute aus Nrw unterwegs. Wäre sogar möglich.
Ja. Die großen Maschinen kosten vllt. 1-2k€ mehr als eine 125er. Da fehlt irgendwo die Relation "Preis-Leistung". ^^3500€ habe ich für mein erstes Mopped bezahlt. War ne SV 650S. Krass, dass die 125er so teuer sind.
Ich bin momentan 16 - im April 17. Den A2 könnte ich eh erst frühstens 04/2018 machen und da ich nicht sofort eine A2-Maschine kaufe, werde ich die 125er noch etwas länger fahren. Von daher finde ich das dann doch besser. ^^@ xNoVoLiNE: Da hat Red Hood recht, die SV ist ne super Maschine. Wie alt bist du denn jetzt? unter umständen wäre es für dich wirklich besser den A2 zu machen und was gedrosseltes zu fahren wie so eine SV650
Na, dass jeder guckt.Was soll bitte daran "cool" sein in der 30er Zone, 100 zu fahren?

Diese Rowdies! 

Sind von hier aus ca. 50 km bis zum Kölner Zentrum.
Bei freier Autobahn bin ich in 15-20 Minuten da.![]()
Ja Leute, man könnte sich in der tat mal treffen. Wie wäre das? Hätte Interesse.

Wiegt halt nichts..

So eine Harley Iron 883 ist auch nett
Aber Harley ist halt Harley... Muss man halt (gefühlt) das Image erfüllen. Und das hab ich eher eigentlich nicht

Die Roadster sieht auch genial aus! Mit 12k Neupreis auch noch gut machbar. Och mich juckts schon in den Fingern... 1 Jahr noch.
Bist du der Roadster denn schon nahe? Oder noch weit entfernt?
v

Ne Scrambler ist nur kein Cruiser oder Chopper, sondern eine Scrambler.Weiß noch nicht genau in welche Richtung ich gehen will... Naked Bike (Ducati Monster, Ktm 690/1290) oder Cruiser/Chopper (Scrambler o.ä.)
Schau mal bei Victory.So eine Harley Iron 883 ist auch nett
Aber Harley ist halt Harley... Muss man halt (gefühlt) das Image erfüllen. Und das hab ich eher eigentlich nicht

Er hat kein Harley-Feeling, daher wollte ich ihm eine Alternative zeigen.Er sprach vom Harley-Image und du erwähnst Victory.![]()