Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Ich auch, das eine Jahr ging jetzt schon, ob ich das nächste noch aushalte...
Was kann der Radfahrer dafür, dass es keinen Radweg gibt? Echt dreist, dass manch einem etwas an seiner Gesundheit liegt und er nicht für 3km Strecke den Motor anschmeißt.
Moinsen!Was schlucken eure Moppeds eigtl. auf 100km im Schnitt?
Meine Street Triple R fahre ich meistens zwischen 6,5 und 7 Litern.
Manchmal geht die Resevelampe sogar schon vor 200km an... Ziemlich nervig!

Ich träume zur Zeit von der Nuda 900. Aber es ist aussichtslos![]()

Hui, n ziemlicher Aufwand. Dafür wäre ich zu faul.Moinsen!
Zu dem Thema kann ich meine kleine nerdige Statistik von Sprimonitor einbringen:
Detailansicht: Kawasaki - ER-6f - EX650C - Spritmonitor.de
Allen noch eine schöne Restsaison gewünscht.![]()
Die ER-6f hätte ich mir damals nach der Fahrschule auch fast gekauft. Ist ein schickes Teil.
.

Ist natürlich besonders geil, wenn man grad mit 100 in der Kurve liegt..
Die Radwege sind oft in so einem schlechten Zustand, dass man es einem kaum zumuten kann, mit dem Rad dort zu fahren - vor allem dann nicht, wenn man mehr als 6 Bar in den Reifen hat und ungefedert unterwegs ist. Das tue ich mir auch nicht an.Ist bei uns aber auch ziemlich nervig, immer meinen die Rennradfahrer sie müssen auf die Straße wenn parallel dazu ein Radweg ist.

Die Radwege sind oft in so einem schlechten Zustand, dass man es einem kaum zumuten kann, mit dem Rad dort zu fahren - vor allem dann nicht, wenn man mehr als 6 Bar in den Reifen hat und ungefedert unterwegs ist. Das tue ich mir auch nicht an.
Da kannste außerdem die Speichen nach allen 20km wieder nachjustieren. Abgesehen davon, dass deine Gelenke das auch nicht lange mitmachen.![]()

Mein Crossbike fahre ich mit 6. Rennräder haben sogar 8, wenn ich mich nicht irre.Rennräder fahren mit 6 Bar? Dann kommen die ja schon nah an LKW Reifen...
Mit Inlinern hast du auf der Straße nie etwas verloren, demnach ist das Blödsinn.Schönes Argument, demzufolge ich mit meinen Inlinern (dank ungedämpfter Vollgummirollen, oh meine armen Knie...) dann ja auch auf der Straße mitmischen darf....![]()