Mopped-Fahrer-Thread!

Träumte diese Nacht zunächst von einer hübschen Italienerin und in einem späteren Traum von einer Panigale. Ist das ein Zeichen?
Ok, die erste Anschaffung fällt aus, denn sonst gibts Ärger, aber die Panigale bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. :D

Mir ist gestern auch eine entgegengekommen (knieschleifend :D). Also wenn ich jemals eine ssp kaufen werde, dann eine Panigale. Genau so muss ein Motorrad klingen.

Ich hab hier mit meinen fast 15 Jahren zwar nichts verloren aber: Ich werde im November 15 und möchte jetzt erstmal mein Mofa machen. Mit 16 dann auch den A1, aber der hat ja erstmal Zeit ^^. Das Geld für den Schein hab ich. Bleibt nur die Frage: Was für ein Mofa ? Hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen. Und sollte ich Schutzkleidung aufm Mofa tragen oder lohnt sich das nich so ?

Meinst du ne richtige Mofa oder einen 25er Roller wie ihn die "Coolen" fahren? :D
Ich hab mit 16 eine Puch Maxi S gefahren. Da ging einiges :rollen:

Schutzkleidung habe ich nun nicht getragen außer einem Helm und warmen Klamotten + Handschuhen im Winter. Ich denke das reicht dann auch mit 25km/h

Bah, Roller

Kumpel hatte jetzt nen Roller, ne Herkules und jetzt ne Puch Maxi S, und die läuft auch ihre 40 und er macht mit der jeden Quatsch.
Aber gut, ich bin halt absoluter Rollerhasser.

Wenn das Geld da ist, A1. Diese nervenden Roller finde ich auch schrecklich. Am besten noch mit "Sportauspuff" drunter :hmm:

Wobei ich seit Jahren schon einen 125er Roller mit ordentlich Ps haben möchte. Nicht diese 9 Ps Gurken.

Kommt drauf an, je nachdem gibt es solche Mofa Kurse auch in der Schule hatte ich damals auch für 20€ gemacht aber nie genutzt :ugly:
Und bei einer beschissenen Lage sind die 25 km/h bestimmt angenehm ohne zu Strampeln :D

Geht ab 100 ^^
Und ich bin halt einer der gerne rausgeht aber 2km bis zur Bahn laufen muss. Grade ich bin etwas bewegungsfaul ^^. Ich wollte ja eigentlich nur nach nem Roller fragen der sich eignet ^^

Kauf einfach irgendeinen der möglichst billig ist. Falsch/Richtig kannst du da nichts machen. Langsam sind sie ja alle und lange durchhalten muss er auch nicht ^^

Darf man fragen warum kein Mofa? Die laufen deutlich besser als n Roller (40-50 km/h wenn man n gutes hat) und naja, Roller sind lächerlich.

Zurück