Die eine ist auf 70kw gedrosselt. (Damit sie in der günstigeren Versicherungsklasse ist?)
Der Unterschied zwischen R und der ohne war auch mal größer.
.
@ dustin
70 x 1,36 sind doch keine 106. Da müsste etwas um die 95 rauskommen.
Wenns nichts mit der Versicherung zu tun hat, muss man bei Triumph nachfragen.
Bin ich ein Fisch
Ich habs halt nicht ausgerechnet, sondern einfach nur auf der Seite geschaut und da stand halt 106 PS (was ja darauf bezogen war, wenn die 70 KW-Drossel weg ist).
Ne frage wegen ccm ... da ich mich damit 0 Auskenne bzw mit Motoren, einer in meiner Klasse meinte 4 Zylinder und 50 ccm wären stark genug für berg fahren, stimmt das?
Kann man das Drossel selber machen oder macht das die KFZ? Weil ich muss ja meine kommende Enduro 690 ja drossel wegen A2... bzw wegen anderen Auspuff muss man da iwas "ummelden" ? Oder kann ich umbauen und dann so normal fahren?

Ne frage wegen ccm ... da ich mich damit 0 Auskenne bzw mit Motoren, einer in meiner Klasse meinte 4 Zylinder und 50 ccm wären stark genug für berg fahren, stimmt das?
Kann man das Drossel selber machen oder macht das die KFZ? Weil ich muss ja meine kommende Enduro 690 ja drossel wegen A2... bzw wegen anderen Auspuff muss man da iwas "ummelden" ? Oder kann ich umbauen und dann so normal fahren?

geschätzte 25 km/h drüber 
....ansonsten - 0Des lohnt si ja nimma.Meins auch. Habe seit fast sieben Jahren den Führerschein und wurde bisher zwei Mal geblitzt. Jedes mal aber nur 6 Km/h zu schnell![]()
Des lohnt si ja nimma.
Geblitzt wurde ich aber auch nie mit mehr als 111-15 km/h zu schnell.