Mopped-Fahrer-Thread!

Hätte der typ mich so angefasst wie den Biker in dem Video wär ich auch nicht so ruhig geblieben, sowas würde ich mir nicht bieten lassen ;)

Edit: Thunder: Haben die deinen Wheelie einfach akzeptiert? :D
 
Oh man, hier beim Händler steht genau so eine XJ6 in schwarz, wie ich sie gerne hätte und mir vermutlich auch kaufen werde.
Jedoch werde ich erst Ende Juli/Anfang August mit dem Schein fertig sein und dann ist sie vielleicht schon weg.
Und kaufen ohne Probefahrt wäre doof.
 
Nimm doch jemanden mit der schon den Schein hat. Dann lässt du den fahren und musst halt noch zwei Monate warten bis du sie selber fährst. Tut dann zwar noch mehr weh, wenn man jedes mal vorbeigeht und nicht fahren kanm, aber man hat schonmal was.
 
Zu diesen Video fällt mir eig nur ein, hätte der mich versucht mitn Hammer zu schlagen hätte ich ihm den Hammer weggenommen weggeworfen und den selber aufn Boden gefegt ^^ und dann weggefahren sowas ist wirklich Asozial hoch 10 von dem alten Mann
 
Bei mir im Dorf ist eh nix los, vor paar Jahren haben sie halt paar Frühschopper kassiert, danach war viel los aber mittlerweile fahren sie halt alle paar Wochen mal durch.
Vorher hätte man die Straße mit 200 vorheizen können, weils keinen juckt.
 
Die Polizei kontrolliert fast ausschließlich nur da, wo Geld zu holen ist. Die Anweisungen kommen übrigens direkt von den Kommunen, auch wenn sie es selten zugeben.
Wenn ihr irgendwo abgeleben wohnt, lohnt sich das wegen den 3 Moppeds am Tag nicht.
Kommt mal in die Eifel oder ins Bergische, da fahren je nach Streckenabschnitt pro Stunde hunderte Moppeds durch! Da klingelt dann die Kasse.
 
So sehr ich sonst auch über alle Städte in NRW schimpfe, es gibt hier so viele geniale Stellen.
Das Land ist abwechslungsreich wie kaum ein anderes Bundesland.
In der Region um Siegen gibts nen kleinen Schwarzwald, um Winterberg haben wir unsere Voralpen, zwischen Wattendscheid und Wuppertal gibts wunderbare Laubwälder, Richtung Holland ists flach, wie es flacher kaum geht, Westfalen ähnelt mit seinen Anhöhen manch einem Stück in Bayern, das Bergische ist voller wunderbarer Täler... Ich könnte noch ewig so weiter machen.
Nur leider müssen zwischen alle diesen wunderbaren Dingen dann so hässliche Städte wie Wuppertal, Köln, Siegen, Solingen, das Ruhrgebiet :D etc. liegen und wegen der ganzen Bewohner gibts natürlich auch mehr Verkehr...

Nutzt hier einer ne Cam? Hat jm. die neue GoPro Black schon probiert?
 
Hier sind auch viele super Abschnitte wo nix los ist, leider sind oft die Fahrbahnen so fertig, dass man fast weinen könnte...
Wenigstens wurde son kleiner Abschnitt durchs Holz der paar km weg ist neu gemacht, den nehm ich meistens noch mit:sabber:
 
Wollte mir vielleicht ne Xiaomi Yi kaufen 350 oder 400€ für ne Action Cam ist mir einfach zu viel. Und da bekommt man für ca. 150€ mir jede Menge Zubehör schon ordentlich was.
 
Mein Bruder hat eine Hero 3+ Silver, macht echt schöne Aufnahmen (Videos und Fotos) und diese Version ist von den Gopros mMn. auch die Vernünftigste. Ob es einem so viel Geld wert ist muss auch jeder selbst wissen.
 
Ich wurde gestern von der Polizei angehalten wie viele andere hier auch. Die haben das Mopped und meine Sachen durchsucht, ob ich Drogen, Schusswaffen oder ähnliches mitführe. Grund war wohl ein Treffen in der Nähe, wo Hells Angels und Bandidos erwartet wurden. Eine R1 eignet sich ja auch so gut zum Waffen und Deogentransport. :ugly:
Alle 100m standen hier überall Streifenwagen.
 
Bei mir ist gegen Ende September mit dem Erhalt der Fahrlizenz der Klasse B zu rechen (hoffentlich :D)
Da sich aufgrund meiner aktuellen Wohnsituation ein Auto noch nicht lohnt, wollte ich mir ein 50er Moped (oder Roller) zulegen, auch wegen der im vergelich zu einem PKW niedrigen Unterhaltskosten.
Welche Modelle sind denn bis 800 max 1000 Euronen zu empfehlen, bzw. auf was sollte bei der Anschaffung geachtet werden, außer auf eine Laufleistung unter 10000(?) km?
 
Bei Gopro würde ich nur noch Black Editions kaufen. Ich habe die Silber 3+ und die Black Edition und die BE rockt definitiv mehr. Der Sensor ist deutlich besser. Oder versuchen eine 4 Silber zu kaufen, die hat den Sensor der 3+ Black Edition
 
Der Vorteil der GoPro Hero 4 Silver ist halt, dass sie ein eingebautes Display hat. Da kann man direkt sehen, wie z.B. der Winkel der Kamera ist und man muss nicht mit dem Handy rumhantieren bzw. eine Monitorrückseite für die Black kaufen. Was auch ganz nett ist, ist die Drift Ghost S. Da ist halt ganz nice, dass ihre Linse drehbar ist und man so, egal wo die Kamera befestigt ist, den richtigen Winkel einstellen kann, damit der Horizont gerade ist.
Einen Monitor hat sie auch und es ist relativ viel Ausrüstung dabei (z.B. Fernbedienung etc., welche alleine bei GoPro schon über 80 € kostet). Die Bildquali, vor allem Nachts, ist halt bei den GoPros über jeden Zweifel erhaben.
 
Zurück