efdev
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@hendrosch
danke für die einschätzung und erfahrung zu den schuhen.
@ >ExX<
was heißt sportlich fahren erstmal in die fahrschule und dann wird probiert was mir mehr zusagt.
da ich auch sehr ländlich wohne und mit landwirtschaft gelegentlich zu tun habe wird es eher auf eine mischung hinauslaufen.
@roulie90
den helm hab ich mir von einem kollegen empfehlen lassen der generell viele NEXO helme schon hatte und ziemlich überzeugt von diesen wahr.
der rückenprotektor ist im warenkorb drinnen
wollte den nur nicht extra aufführen da der sowieso pflicht ist.
was das anprobieren angeht da jeder laden irgendwie ewig weit weg ist werde ich wohl bestellen und einfach mal anprobieren, bisher hab ich immer glück mit klamotten passt/passt nicht was anderes hatte ich bisher nicht
edit: was den helm angeht bin ich noch für vorschläge offen was diese preisregion angeht zwischen 150~210€
danke für die einschätzung und erfahrung zu den schuhen.
@ >ExX<
was heißt sportlich fahren erstmal in die fahrschule und dann wird probiert was mir mehr zusagt.
da ich auch sehr ländlich wohne und mit landwirtschaft gelegentlich zu tun habe wird es eher auf eine mischung hinauslaufen.
@roulie90
den helm hab ich mir von einem kollegen empfehlen lassen der generell viele NEXO helme schon hatte und ziemlich überzeugt von diesen wahr.
der rückenprotektor ist im warenkorb drinnen
wollte den nur nicht extra aufführen da der sowieso pflicht ist.was das anprobieren angeht da jeder laden irgendwie ewig weit weg ist werde ich wohl bestellen und einfach mal anprobieren, bisher hab ich immer glück mit klamotten passt/passt nicht was anderes hatte ich bisher nicht

edit: was den helm angeht bin ich noch für vorschläge offen was diese preisregion angeht zwischen 150~210€
Zuletzt bearbeitet:

Oder waren einfach beide Seiten komplett vollgematscht wo keiner durchfahren wollte ?