Mopped-Fahrer-Thread!

Mein vater hat die mal gefahren. Die 600er. Er hat sie gehasst weil sie nur bei meiner mutter angesprungen ist :D Die hatte damals nur Kickstarter. Gabs ja später auch mit e-starter.
Da die ja schon n bisschen älter ist, ists eigendlich nicht so mein ding. Werd ich vlt. aber auch mal in betracht ziehen :D
 
Mein vater hat die mal gefahren. Die 600er. Er hat sie gehasst weil sie nur bei meiner mutter angesprungen ist :D Die hatte damals nur Kickstarter. Gabs ja später auch mit e-starter.
Da die ja schon n bisschen älter ist, ists eigendlich nicht so mein ding. Werd ich vlt. aber auch mal in betracht ziehen :D

Tridays Triumph Scrambler | Bike EXIF

Ein Spassbike mit Charakter. Für 4 wirst zwar nur schwer eine kriegen, aber für 6 Scheine siehts schon besser aus.:D
 
Ok nochmal zum Thema Turborider:
Der Kerl stammt scheinbar ganz aus meiner Nähe:
Turborider To The Limit - YouTube
Die Straße die er hier entlangfährt ist 5 km von mir entfernt :-o
Von dem Startpunkt bis ca. m1 kenn ich die Straßen.

Und das Highway Germany Videoteil(2.30) ist ne Straße die man hier "Highway" nennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach diese bescheuerten haben doch alle eins gemeinsam: geradeaus, schnell und gefährlich können sie. wird es kurvig klappt es plötzlich gar nicht mehr so gut. ich ziehe vor solchen leuten nicht den hut. meiner meinung nach haben die lack gesoffen :D

schnell kann ich auch, aber wirklich spass macht es doch eh nur in kurven.
 
ach diese bescheuerten haben doch alle eins gemeinsam: geradeaus, schnell und gefährlich können sie. wird es kurvig klappt es plötzlich gar nicht mehr so gut. ich ziehe vor solchen leuten nicht den hut. meiner meinung nach haben die lack gesoffen :D

schnell kann ich auch, aber wirklich spass macht es doch eh nur in kurven.

Dem ist nichts hinzuzufügen. :daumen: :D
 
Seh ich genauso.
Na gut ich hab gar keine Wahl mehr als 135 sind legal nicht drinn. (Drossel auf 15PS)
Aber selbst wenn man mehr hätte würde ich es nur auf der Autobahn zum Vorwärts kommen nutzen.
(Wenn das Streckenziel "zum Spaß haben" mal etwas weiter weg ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurven machen definitiv mehr Spaß, aber ich bin auch ehrlich: hätte meine Mühle weit mehr als die 48 PS, die sie haben soll, und würde weit schneller als die eingetragenen 160 (186 bergab und mit Rückenwind schafft sie :ugly:) fahren, ich würds fahren (wollen)... das ist einfach abartig, wie geil man auf Speed sein kann :-(

MfG
 
Hi Leute, ich bräucht mal ganz kurz eure Hilfe:
Bin grad dabei an meiner Mühle den Tank auszubauen und check den Anschluss vom Benzinschlauch an den Tank nicht ganz.
Nen Benzinhahn gibts nicht, also schließe ich mal darauf, dass sich der Tank irgendwie anders abschließen lässt, oder läuft der Sprit nur raus, wenn ein Unterdruck entsteht?
Der Benzinschlauch(schwarz) wird auf nem Röhrchen(weiß) mit diesem orangenen Stecker gehalten.
Wollte lieber mal schnell im Internet nachfragen, bevor mir die Brühe in die Garage läuft :D

Gruß Sebastian
 

Anhänge

  • IMG_1304.JPG
    IMG_1304.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_1305.JPG
    IMG_1305.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Also bei unserem Quad ham wir einfach immer den Kanister hingehalten und ganz schnell den Schlauch abgezogen, das wenige was rausläuft sollte man mit nem Lumpen auffangen :)
Paah, Benzin ist doch gar nichts mein Vater hat erst beim Batterie füllen 38% Schwefelsäure auf den Beton geschüttet :D
 
So nach 2500km ist der S20 bei hinten runter und hat auch vorne nicht mehr viel drauf. Nicht falsch verstehen, den Reifen kann man noch wunderbar fahren, legal wäre es aber nicht mehr. Da ich keine Lust auf ein Punktekonto in Flensburg habe, kommt am Mittwoch der neue Metzeler M7 drauf. Im Test hat der auch sehr gut abgeschnitten und soll dabei länger leben als der S20 EVO. Zudem kostet der Metzeler 30 Euro weniger in Summe.
 
Ich muss mal die Tage nen paar Bilder machen, dann kann ich die hier hochladen.
Mit meinem windows phone kann ich die hier leider nicht direkt hochladen sondern muss die erst auf den pc ziehen ;)
 
Hi Leute, ich bräucht mal ganz kurz eure Hilfe:
Bin grad dabei an meiner Mühle den Tank auszubauen und check den Anschluss vom Benzinschlauch an den Tank nicht ganz.
Nen Benzinhahn gibts nicht, also schließe ich mal darauf, dass sich der Tank irgendwie anders abschließen lässt, oder läuft der Sprit nur raus, wenn ein Unterdruck entsteht?
Der Benzinschlauch(schwarz) wird auf nem Röhrchen(weiß) mit diesem orangenen Stecker gehalten.
Wollte lieber mal schnell im Internet nachfragen, bevor mir die Brühe in die Garage läuft :D

Gruß Sebastian

Das ist ein Sicherheitsschnellverschluss (was ein Wort:schief:)
Den orangenen (Sicherheits)Clip abnehmen, dann kommst du mit Daumen und Zeigefinger and die Drucktasten. Zusammendrücken und den Verschluss (das Winkelstück mit der Blechschelle dran aus dem Gehäuse ziehn) auseinanderziehen. Klemmt als ein pisschen, aber auslaufen tut NIX.

@ExX
Grätjuläischn zum neuen Eierschleifer :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke T :D

Jetzt nochmal ne doofe Frage: wurde von euch schonmal jemand dabei erwischt wie er ohne drossel gefahren ist? ^^
 
Jetzt nochmal ne doofe Frage: wurde von euch schonmal jemand dabei erwischt wie er ohne drossel gefahren ist? ^^

Meinst mit Drossel eine Leistungsbeschränkung (Z.B. Vergaseranschlag, elektr. Zündungsdrossel, usw.) oder einen dB-Killer?

Wenn Leistungsbeschränkung dann Nein (interessiert eh nur bei Stufenführerschein), wenn dB-Killer dann Ja (hatte außer einer Verwarnung aber keine Konsequenzen). ;)
 
Danke T :D

Jetzt nochmal ne doofe Frage: wurde von euch schonmal jemand dabei erwischt wie er ohne drossel gefahren ist? ^^

Ich würds nich probieren, fahren ohne führerschein ist nicht ohne.

Über die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden lässt sich streten, aber sie ist nunmal da.

Ich bin mal einen tag so gefahren, drossel ausgebaut aber noch eingetragen. Bin am nächsten tag für nen jahr nach australien geflogen, da war mir das egal :)
 
Zurück