Driftking007
Freizeitschrauber(in)
Mein vater hat die mal gefahren. Die 600er. Er hat sie gehasst weil sie nur bei meiner mutter angesprungen ist
Die hatte damals nur Kickstarter. Gabs ja später auch mit e-starter.
Da die ja schon n bisschen älter ist, ists eigendlich nicht so mein ding. Werd ich vlt. aber auch mal in betracht ziehen
Die hatte damals nur Kickstarter. Gabs ja später auch mit e-starter.Da die ja schon n bisschen älter ist, ists eigendlich nicht so mein ding. Werd ich vlt. aber auch mal in betracht ziehen




) fahren, ich würds fahren (wollen)... das ist einfach abartig, wie geil man auf Speed sein kann 



