
Seit gut nem viertel Jahr liegt der Antrag auf Akteneinsicht seitens meines Anwalts vor aber es tut sich einfach nichts solange die Akte nicht da ist. 

Und bis sich das Finanzielle durch die Unfallakte geklärt hat und die Werkstatt das Mopped wieder herrichtet ist sicherlich der halbe Sommer rum bei so viel Glück wie ich hab -.-



Bei dir ist aber wieder alles in Ordnung Xenos? Ob die Maschine früher oder später wieder gerichtet ist, ist nicht so tragisch, wenn es für dich glimpflich abgelaufen ist.







Muss ich mal bei nächster gelegenheit Korrigieren oder ? Hab mich noch nciht informiert
Wie viel Spiel lasst ihr so bei eurer Kette ?
