Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Monate bin ich immerhin da gewesen. Aber das lernt man gleich in der ersten Woche. Soldaten oder generell Leute bei der Bundeswehr sind so faul, die kürzen ja wirklich alles ab...
ja die Teile machen schon Bock.. Zumindest wie es Kurvig bleibt. Auf längeren gerade hast halt immer das nachsehen.. Und ich freue mich über den einen Zylinder den ich mehr hab
Und das geringe gewicht spricht dafür, aber auf Geraden machen die karren wirklich kaum sinn
Ihr könnt ja mal bei facebbook nach einer seite namens speedracing suchen, da klickt mal die bilder durch.
Der typ beherrscht das ding echt gut, die kurvenlage ist halt einfach geil
Für die Gerade empfehle ich Harley, oder andere Chopper,Cruiser und Vergleichbare
Die Geraden sind mit den SS auch langweilig, ausser Loch aufreissen und Blechbüxen überholen ist da ja auch nix.
Und das alles schön gebückt