Mopped-Fahrer-Thread!

2 Monate bin ich immerhin da gewesen. Aber das lernt man gleich in der ersten Woche. Soldaten oder generell Leute bei der Bundeswehr sind so faul, die kürzen ja wirklich alles ab...
 
Hey Leute, ich will mir diese Protektorenjacke kaufen, weil man auch den Rückenprotektor abmachen kann.

Alpinestars

Wisst ihr ob dann auch die Schultergurte dabei sind, oder ob man die nachrüsten kann wie bei dem hier( ist der selbe nur eben einzeln verkauft)?

Alpinestars
 
Ist-Zustand meiner S51 mit neuer 19"-Vorderfelge ;)

709779d1389484803-mopped-fahrer-thread-dsc02940.jpg
 

Anhänge

  • DSC02940.JPG
    DSC02940.JPG
    478,7 KB · Aufrufe: 186
es ging mir halt darum wenn warmes wetter ist, dann könnte ich die komplette Protektorjacke anziehen aufm Straßenmopped, und darüber nen pulli.

und wenn es kälter wird die normale jacke, und dann einfach den rücken protektor von der Protektorjacke abtrennen.

Aber hat sich eh erledigt, denn heute sind meine Alpinestars SMX 6 Stiefel angekommen sowie der Vanucci Rückenprotektor :)

Bilder kommen wahrscheinlich morgen :)
 
So, heute mal die Straßenschuhe anprobiert :D

attachment.php


Jetzt muss nur noch ne hohe Sitzbank her. :)
 

Anhänge

  • 525sm0ocy0.jpg
    525sm0ocy0.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 158
:D ja die Teile machen schon Bock.. Zumindest wie es Kurvig bleibt. Auf längeren gerade hast halt immer das nachsehen.. Und ich freue mich über den einen Zylinder den ich mehr hab :D
 
Und das geringe gewicht spricht dafür, aber auf Geraden machen die karren wirklich kaum sinn :D

Ihr könnt ja mal bei facebbook nach einer seite namens speedracing suchen, da klickt mal die bilder durch.
Der typ beherrscht das ding echt gut, die kurvenlage ist halt einfach geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, aufm hinterrad ziehen geht mit den dingern wunderbar :D

meinte das nur im vergleich zu supersportlern, die sind eher für die Gerade gedacht als Sumo´s.

Supermoto ist halt für schnell ums Eck zu kommen :D
 
Für die Gerade empfehle ich Harley, oder andere Chopper,Cruiser und Vergleichbare :D
Die Geraden sind mit den SS auch langweilig, ausser Loch aufreissen und Blechbüxen überholen ist da ja auch nix.
Und das alles schön gebückt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück