Mopped-Fahrer-Thread!

Ohne Last ist das kaum repräsentativ.
Mit wärs ein Top Wert meine ist momentan ein bisschen komisch. Muss mal meinen Laderegler überprüfen.
 
dieser kalte hässliche winter^^

ich hab garkeine eile und kann mich immernoch nicht zum folieren überwinden^^ sie steht weiterhin wie ein trümmerhaufen in der garage, mal sehn ob ich mir im januar mal den schweinehung packe.


was bastelt ihr noch, bzw habt ihr vor?

ich: alles was plastik ist, wird schwarz carbon foliert und ne neue heckunterverkleidung mit neuem kzh und kleinem kennzeichen ist fällig
 
Ich muss noch die halteschellen von der auspuffanlage wieder anschweißen :D die sind wegen der rappelei gerissen :/ und ansonsten wollte ich noch ein paar kleinteile zum pulverbeschichten geben.. ansonsten bleibts aber so wie es ist :P
 
Ich habe nach 2 Monaten endlich Internet !! yey...

Ich war auch noch bis vor 2 Wochen unterwegs. Dann eines Abends hats aber derart geregnet und es wurde plötzlich so kalt das meine nicht zugedeckte Maschine leider mit Eiszapfen überseht wurde.

Am nächsten Tag war der Stromteufel schneller als ich. Jetzt mus ich erstmal warten bis die ich die Batterie laden kann und heute ist so ein schöner Tag und ich habe endlich Frei -.-
 
Also ich will meine XT übern Winter durchn TÜV bringen.
Seit Dienstag ist der Draht aus der Schulter raus und je nachdem, wie meine Muskeln sich regeneriert haben kann ich weiter machen. Als erstes steht Speichen und Felgen polieren auf der Liste, wenn ich die Räder abgeholt hab. Dann vorne die Bremse befüllen und gucken, ob se noch dicht ist und wieder bremst. Die tragenden Schrauben tausch ich alle, weil mir die vom Auspuff am Rahmen bis auf eine abgerissen sind. Wo ich dann schon beim Auspuff bin: Da steht noch ein Dichtigkeitstest, evtl nachschweißen und lackieren an. Dann noch die Elektrik auf Vordermann bringen und mal antasten, was Onkel Graukittel zu dem Bock sagt.
Ich bin mir nur nicht mehr so ganz sicher, ob das mit den Grobstollenreifen so ne gute Idee war. :ugly:
 
So gleich wird (vermutlich das letzte mal für dieses Jahr) gefahren.
Ich freu mich schon endlich wieder ne Runde zu drehen. Ich hoffe der Winter wird nicht so unerträglich lang...
 
Wow meinen Respekt vor denen die jetzt noch fahren. ;-)

Umbaupläne: Im Januar wollte ich nen kleinen neuen KZH und Miniblinker bestellen, damit die Schweinenase endlich abkommt. :-]
Wenn sich noch ein preislich akzeptabler und gut erhaltener gebrauchter Akra finden sollte, tja dann.... mal schaun. :schief:
*bop-bop-bop-bop-bop-bop-bop-bop* :cool:

Noch 98 Tage bis zum 1. April... :devil:
 
Dieses Jahr lag im März noch/ wieder Schnee...
Da habe ich es ehrlich gesagt nicht vermisst, noch nicht fahren zu dürfen. ;)
Die ersten Touren im April waren auch noch recht frisch, also von daher: passt mit 1. April! :)
Und ja... DAS IST NOCH VIEL ZU LANG !!! :(
 
Ich war grade bei meinem Motorrad in der Garage. Manchmal verfluche ich mein Saisonkennzeichen, immerhin haben wir hier heute 10 Grad und Sonnenschein gehabt. Da wäre eine kleine Runde gut gegangen. Aktuell bin ich am überlegen meine Lederkombi zum Grundreihigen zu geben. Immerhin habe ich manchmal doch gut geschwitzt in dem Ding.
 
Ich komm gerade von ner kleinen biege zurück.

Also Wetter und Temperatur ist das eine.... Anarchie auf den Straßen... Das andere. :banghead:

Also macht wenigstens inner Großstadt keinen Sinn momentan zu fahren. Die schlagen sich ja förmlich auf der Straße tot... :)
 
Heute hatten wir den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. Hätte fahren können, WENN ich nicht hätte arbeiten müssen. Außerdem mussten noch 1-2 Last-Minute Weihnachtsgeschenke gekauft werden und es war schweinekalt :(
Als ich dann hörte, dass wir morgen bis zu 14 °C hier bekommen sollen wurde ich ja hellhörig. Aber starker Wind und Regen sind nicht so geil mit dem Motorrad. Dann bleibt die Süße weiterhin abgedeckt im Trockenen und muss notgedrungen zu meiner anderen Süßen :D
 
Frohe weihnachten!

ich brauche motorradstiefel in größe 48, zwingend mit schleifern.

Hat jemand vorschläge?

Edit: Oder Welche in größe 47 die aber sehr groß ausfallen
 
Zurück