Mopped-Fahrer-Thread!

Meine 600er Bandit hat kein ABS, das gabs nur bei der 12er.

Meine Klamotten hab ich auch noch nie gewaschen, allerdings fangen die so langsam an zu müffeln. Werd ich demnächst mal machen, geht bei Textil ja gut.

so, hab heute vorne nen neuen Gummi aufziehen lassen (wieder BT 45) und ich kenn das Moped garnicht mehr, das legt sich ja fast von alleine in die Kurven :ugly: :devil:

Da geht einiges mehr, das kann ich dir schonmal sagen :D

Bin heute hinter so nem 3er BMW Cabrio hinterhergefahren, und inner Kurve dann so tief runter dass die Fußraste geschliffen hat, die haben geguckt :D:D:D
BTW. habe mich heute fast gelegt, Fußraste war am schleifen, bin dann noch nen stückchen weiter runter und dann hat irgendwas anderes noch geschliffen, wisst ihr was das hätte sein können?
War in dem Fall die rechte seite.

jib mir msl deine adresse, ich glaub ich muss mal in der studienfreienzeit rumkommen, die landschaft fetzt so dermaßen!

Schönes Eck... sieht gut aus. :schief:
Komplett schaue ichs mir dann wieder abends an. :)
Probierst du auch noch eine andere Cam Positionen aus?

dachte ich auch in der 1. Kurve, aber dann wurds schon besser^^
muss ich am WE mal genauer testen was jetzt so geht :devil:
Na mach mal langsam... ich fand nen neuen Gummi ziemlich rutschig...
Einmal den Tank leeren und dann sollte der grippig genug sein... :)

Ich freu mich schon auf nächste woche ;)

Der reifenwechselsteht an und der alte wird auf nem Parkplatz "abgedampft" bevor ich zum Händler fahre:devil: das wollt cih schon immer mal machen, aber letztes mal kam der motorradunfall dazwischen mit totalschaden. ich hoffe das es diesmal mit dem geplanten burnout klappt. natürlich würde ich ein video drehen^^

Da geht einiges mehr, das kann ich dir schonmal sagen :D

Bin heute hinter so nem 3er BMW Cabrio hinterhergefahren, und inner Kurve dann so tief runter dass die Fußraste geschliffen hat, die haben geguckt :D:D:D
BTW. habe mich heute fast gelegt, Fußraste war am schleifen, bin dann noch nen stückchen weiter runter und dann hat irgendwas anderes noch geschliffen, wisst ihr was das hätte sein können?
War in dem Fall die rechte seite.

Nach den Fußrasten kommt fast immer der Hauptständer. Da man den aber nicht so Oft braucht, kann man den ja auch abbauen :D:devil:

Ich habe die letzten 2 Fahrten schon eine andere camosition versucht.
Direkt vorne aufs schutzblech gepappt.

Aber eben ziemlich steril weil man nichts vom.bike sieht;)

Ich werde das mal checken, aber abbauen wollte ich den eig ungerne^^

aber letztes mal kam der motorradunfall dazwischen mit totalschaden. ich hoffe das es diesmal mit dem geplanten burnout klappt. natürlich würde ich ein video drehen^^
Hormone... :ugly:
No comment... :P

Ich habe die letzten 2 Fahrten schon eine andere camosition versucht.
Direkt vorne aufs schutzblech gepappt.

Aber eben ziemlich steril weil man nichts vom.bike sieht;)
Aufm Tank finde ich auch ganze nett, aber wirkt leider nur richtig bei den nackten... :rolleyes:
Oder wie wäre es mal mittig auf dem Helm oder seitlich am Bike?

Zuletzt bearbeitet:
Also.mittig auf dem helm.mache ich nicht, noch so ein klebepad an der murmel will ich nicht :D

Seitlich am Motorrad muss ich mal schauen. Sollte denn das motorrad noch leicht zu sehen sein wie bei meinem video mit dem helm am rechten bildrand?

Ja ich finde es besser, wenn noch was vom Mopped zu sehen ist.
Sonst hätt ich mir die Cam ja auch vorn auf oder unter die Verkleidung pappen können oder so, aber sieht doof aus finde ich.
Ich mag die Perspektive, wenn man durch das Video "aktiv" am fahren teilnimmt, Lenkmanöver sieht und am optmialsten, wenn noch teilweise das Bein oder die Hände zu sehen sind. :)

Achso, wisst ihr wo ich für meine kamera diese klebepads mit der flachen seite bekomme?

Gekrümmte habe ich genug nur die flachen bekomme ich nirgendwo her.

Ich weiß nicht, ob man das Video sehen kann. Wurde nicht bei YT hochgeladen. So sollte dein Burnout dann aber nicht aussehen. Ist vor ein paar Wochen passiert bei uns auf dem Motorradtreffen.

Keine Ahnung ob der Link funktioniert: Burnout

Ihr habts gut. Letzten Samstag von der Tour zurück gekommen und das Motorrad genauer unter die Lupe genommen. Ergebnis: meine unter Gabelbrücke ist am rechten Federbein komplett durchgerissen. Laut Ducati soll der Spass um die 500€ kosten. Jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich das wirklich reinspucken soll oder die Maschiene einfach verkaufe. Was würdet ihr machen?

Zurück