Metalic
BIOS-Overclocker(in)
Eigentlich bringt dir jeder Endtopf erst einmal einen Leistungsverlust. Im Normalfall ist der aber so gering, dass man ihn eigentlich nicht bemerkt. Ich behaupte einfach mal, die Aussage, dass dir die Akra Komplettanlage auf Anhieb ein paar Pferdchen mehr bringt auch falsch ist. Auch da wirst du einen Leistungseinbruch haben und diesen würde man spüren. Die neueren Motoren sind einfach auf ihre Originalanlagen ausgelegt und abgestimmt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei Vergasermotoren oftmals ein zugewinn an Leistung spürbar war. Bei Einspritzern hingegen eher das Gegenteil. mülle korrigier mich mal wenn ich hier ******* erzähle 
In der aktuellen Motorrad News Ausgabe werden auch einige Endtöpfe für die Suzuki GSR 750 getestet. Ich meine jeder Auspuff schluckt Leistung als das es welche dazu gibt. Einige mehr, andere weniger.
Schau dir sonst mal LeoVince an. Mit dem Ding liebäugel ich auch für meine Maschine. Verarbeitung ist meistens top, der Preis sowieso und Optik, Klang und Gewicht sprechen meistens auch für sich. Und wenn es laut werden soll dann schau dir Mivv an

In der aktuellen Motorrad News Ausgabe werden auch einige Endtöpfe für die Suzuki GSR 750 getestet. Ich meine jeder Auspuff schluckt Leistung als das es welche dazu gibt. Einige mehr, andere weniger.
Schau dir sonst mal LeoVince an. Mit dem Ding liebäugel ich auch für meine Maschine. Verarbeitung ist meistens top, der Preis sowieso und Optik, Klang und Gewicht sprechen meistens auch für sich. Und wenn es laut werden soll dann schau dir Mivv an