so, da ich denke das ich demnächst neue Reifen für meinen Bock brauche hätte ich mal ne Frage:
aktuell fahr ich den Bridgestone BT45 in 120/80-16 vorne und 130/80-18 hinten (ja, nicht sehr gewöhnliche Maße)
sollte ich diesen Reifen wieder draufmachen lassen oder weis hier wer nen besseren mit diesen Maßen?![]()

Sagt mal... Wie verhält es sich mit den Blitzern ? Werden Motorräder erfasst ? Bei stationären geht es ja nicht, die Blitzen ja nur von vorne. Wie ist es bei den die auf Autobahnen aufgestellt werden oder die neuen stationären Säulen ?
jegliche mobilen blitzer die in autos sitzen blitzen momentan auch nur von vorn.Nur wenn du von der Rennleitung mit der Laserpistole raus gezogen wirst hast ein Problem.
Muss nur an die ABEs denken dann können die mir aber gar nichts!Probieren geht über studieren! :pNein nein mich hat es ein Glück noch nicht erwischt. Habe mich nur informieren wollen weil hier bei uns in der Nähe ein stationärer ist. Da fahre ich fast jeden Tag vorbei und frage mich, was passiert wenn ich hier mit dem Moped lang Düse![]()

Hahahaha das probieren überlasse ich mal thehai, ich bleibe beim studieren
Nein Spaß dir ist es bestimmt auch eine Lehre geworden.
war so nen blitzer im bulli in dem einer drin saß und sich alles aufgeschrieben hat :o aber ich war nicht allzu schnell
das geht jetzt das Wochenende so richtig los oder nicht?