Mopped-Fahrer-Thread!

Im freien Fall? 210 auf ner unverkleideten, uiuiui^^ viel schneller kann sie doch dann garnicht mehr oder?

Doch doch... So bis 230-240 sollte was drin sein.
Habe die 4,5 Km lange gerade, am neuen Flughafen, zu meiner Testrennstrecke gemacht:-)
Der Wind war schon krass, aber wenn Mann so schnell fährt, macht man sich ja klein und legt sich auf den Tank. Sonst wären diese Geschwindigkeiten mit einer Naked nicht auszuhalten.

Ja eben... Bin ja kein Raser... Irgendwann will man aber wissen was drin steckt. Auf einer Landstraße ist es zu gefährlich. Würde ich nie machen. Wenn die AB leer ist, geht es ja. Oder halt der Flughafen der noch noch in betrieb ist ;-)

Bin auch absolut kein Raser aber die r1 verlockt einfach dazu. Gegen Abend noch eine Runde gefahren. Komme aus einer 70er Zone auf eine Landstraße und will eben auf 100 beschleunigen und Zack ! 150 auf der Uhr obwohl man nur kurz am Gashahn dreht

Gibts dür meine CBF eigentlich keine LED Blinker?

Und was für ne Strafe erwartet micht wenn die Polizei mich mit runtergefahrenen Reifen erwischt?

Gibts dür meine CBF eigentlich keine LED Blinker?

Und was für ne Strafe erwartet micht wenn die Polizei mich mit runtergefahrenen Reifen erwischt?

Fürs Heck sollte es ne komplette LED-Rückleuchte-Blinker-Einheit geben, da bin ich auch noch am überlegen für meine ;) LED RÜCKLICHT SCHWARZ HONDA CBF600 N / CBF600 S PC43 | eBay

Und vorne kannste dir ja LED-"birnen" besorgen. ansich sind aber die orangen Gläser einfach das Hässliche. Ich muss sagen meine klaren mit blau bedampften Blinkerbirnen gefallen mir deutlich besser.

P.S. Strafe kann von Mängelkarte bis 50€ und 3P gehn, je nach "Ermessen", aber zu deiner Sicherheit würde ich tauschen. Ein Auto rutsch im ernstfall "nur", das Motorrad kippt^^

Bridgestone s20 im Angebot bei reifen.com ;)
Vorderreifen in der Dimension:
120 70 zr17 für ca 75
Hinterreifen:
180 55 zr17 für ca 90

Da musste ich einfach zuschlagen :D

Sagt mal, kennt sich irgendwer mit nem Reinigungsdienst aus, der auch die Lederkombi richtig sauber kriegt und wieder imprägniert? ich selbst trau mich da nich so ran und sie leigt ja jetzte eh 4wochen rum^^

Warum traust du dich da nicht selber ran? Lederreiniger bei Tante Louise kaufen und sauber machen.

Die ganz Harten werfen die Kombi in die Waschmaschine...

Ich habs schonmal selber probiert, mit mäßig Erfolg. Die wirklich starken Verschmutzungen gehn einfach nicht runter ohne massive Mittel. Einfach Putzen is ja nicht alles, danach sollte man ja bestimmt wieeder imprägnieren und pflegen etc, aber halt kein Plan.

Und mit ner voreiligen Aktion die sautweure kombi zu versauen, ach nöeee...

Zurück