Mopped-Fahrer-Thread!

Also rein optisch gesehen finde ich den speed r einfach am besten, aber kostet auch nen paar ocken mehr als die anderen. Aber aufs fahrgeräusch kommts mir nicht so an, hab derzeit noch eine b-square ausm Lidl :ugly:

Der soll ja jenseits von gut und böse sein, aber hstte bisher auch keinen vergleich.

Der nolan n85 ist ja ein auslaufmodell und deshalb recht günstig zu bekommen, rundes Angebot ;)

War heute dann noch bei Polo in Kiel und hab mir neue Handschuhe gegönnt. Leider hab ich die 20% Rabatt nicht bekommen :( Dafür waren die Handschuhe eh reduziert weil es ein Auslaufmodell war. Statt 80€ hab ich sie dann für 39€ bekommen :)

Und den neuen Katalog gab es natürlich auch gratis dazu. Nun kann die neue Saison auch bei mir starten.
Übrigens haben wir hier heute strahlenden Sonnenschein :D

War eben in dortmund auf der motorradmesse, hab jetzt den shark s900c gekauft, der leuchtet sogar im dunkeln:ugly:

Dann noch ne jacke von büse

Für mich hat heute auch die Saison begonnen :devil:

DSC01350.JPG

DSC01352.JPG

DSC01353.JPG

Schlechtes Wetter ist keine Ausrede, es hat einfach wieder mal nur Spaß gemacht :daumen:

Ja sie ist laut, rasselt und vibriert. So wie es sich für ein richtiges Moped gehört, da haben alle Sinne was davon :D

@ Apostoli: das ist wie schon gesagt eine Ducati.

Zurück