Mopped-Fahrer-Thread!

Klasse, bei uns ist heute alles grau und nebelig... :(
Naja Maschine ist eh noch nicht fertig.

Hat vielleicht noch jemand Lenkerenden von euch rumliegen? Brauch neue für meinen ABM Lenker. Also mit diesen Quetschschrauben.
 
ForumRunner_20130302_163129.png

Die sonne lacht :)
 
War heute auch los :P mit Freundin hinten drauf die ersten hundert Kilometer dieser Saison abgespult ;) macht schon wieder richtig Bock und Lust auf mehr
 
Also so langsam habe ich das gefühl , meine maschine mag mich nicht .

Heute erste ausfahrt gemacht. Nach ca 10 KM hats einmal kurz geruckelt danach lief Benzin aus -.-

Irgendwo ist wohl was kaput gegangen und dummerweise auch noch ins öl der Kupplung gelaufen. Jetzt klebt die kuplung -.- . Soll aber laut google nachm Ölwechsel wieder taddellos laufen.

So hat mein Motorrad Sommer angefangen :-D .
 
Das frage ich mich immer noch aber laut google soll es so sein. Ich weis ja nochnichtmal wo ganz genau bezin ausläuft.

Ich kann aber aufjedenfall nicht mehr kuppeln und diese beiden faktoren passen anscheined perfekt zusammen das benzin ins Öl gelaufen sein soll und die kupplung dadurch klemmt.

Ich werde wohl am montag das teil zur werkstadt schieben müssen.

edit:bei vielen steht dazu auch das das was mit dem PRIM schalter zu tun hat. Also das teil an dem Benzin schalter für die Reserve.
 
...darf ich die Herren mal neidisch machen? :ugly:

Ich prüfe diese zweirdrigen Höllenmaschinen ja nur und muss mich glücklicherweise nicht in diesem lebensgefährlichen Straßenverkehr fortbewegen, aber das erste Motorrad des Jahres war wohl schon fast das Highlight des Jahres ...eine BMW S 1000 RR. Die würde ich mir alleine schon wegen der Optik ins Wohnzimmer stellen - so viel Carbon, herrlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW ist teuer.........aber geil :D

wirklich schönes Motorrad, war auf der Messe in Dortmund gestern, da war die 1300 RR ^^
 
@ Klutten: viel Karbon und die Optik in Weiß und Blau? Dann kann es die HP4 gewesen sein. Ein absoluter Traum die Maschine. Wird mit einem von 25k Euro für die Vollausstattung aber auch einer bleiben...

Wobei die normale BMW S 1000 RR für ein europäisches Super Sport Bike fast schon wieder günstig ist. Aprilia und Dukati greifen einem wesentlich tiefer in die Tasche ohne viel mehr zu bieten.
 
Da habe ich doch nochmal zwei hübsche Bilder von vor ein paar Monaten gefunden. Auch die BMW ist dabei. Nur hat der Kerl dem sie gehörte das Ding so verunstaltet... Tankrucksack und hinten riesige Taschen drauf, die auf dem Bild aber gerade nicht da sind.

bmw.jpg
duc.jpg
 
Zurück