the.hai
Lötkolbengott/-göttin
Umgekippt ist mir meine bisher nur beim Waschen, wie schafft ihr das denn?
Zum Navi:
Ich hatte eine Universalnavitasche auf eine selbstgebogene Blechhalterung geschraubt, welche dann duch die Lenkerhalterung befestigt wurde. Außerdem habe ich bei meiner CBF600 vorne in der Verkleidung eine 12V Dose, wie man sie auch aus dem Auto kennt.
Wenn es also auf lange Touren geht, dann Handy in die Hülle, Strom ran und los
Wenn du mit Ton willst, dann einfach nochn kurzes Kabel legn was unterm Sitz rauskommt, Kopfhörer ran, fertig.
Zum Navi:
Ich hatte eine Universalnavitasche auf eine selbstgebogene Blechhalterung geschraubt, welche dann duch die Lenkerhalterung befestigt wurde. Außerdem habe ich bei meiner CBF600 vorne in der Verkleidung eine 12V Dose, wie man sie auch aus dem Auto kennt.
Wenn es also auf lange Touren geht, dann Handy in die Hülle, Strom ran und los
Wenn du mit Ton willst, dann einfach nochn kurzes Kabel legn was unterm Sitz rauskommt, Kopfhörer ran, fertig.

Ist ein Naked Bike. Aber mir liegt die Sportlerhaltung irgendwie besser. Die GSX war meine Anfänger-Maschine 2006. Langsam möchte ich was was mir Spass macht. Bin auch aus dem Alter raus in dem man keine Angst hat...
würde mich halt mal interessieren welche Schwächen und Macken usw die Ksiten im alltag haben.