Mopped-Fahrer-Thread!

Unnnnddd passen noch alle in Ihre Lederkombis ? :D

Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass es echt knapp war mit der Weihnachtsfresserei :D

Habe letztes Jahr auch Sport ausgesetzt wegen Psychostress bei meinem alten Arbeitgeber.
Und wegen Stress mit der alten Wohnung.

Starte aktuell wieder durch mit Sport + Ernährung und hoffe, dass die Kombi in den kommenden 3-4 WOchen noch etwas besser sitzt :D :D

Bei 2 Freunden von mir passt die Kombi gar nicht mehr :lol:
Wer den Schaden hat.......Ihr wisst schon :lol:
 
Passt noch Perfekt :ugly:

toobigbike.jpg
 
Ich habe das ähnliche Problem, nur liegt es nichtmehr am Bauch, wie die Jahre zuvor, sondern an den Schultern^^ durch den Sport.

Also egal wie man es macht, ist es verkehrt. Ich füll schonmal den Sparstrumpf für Louis.:hail:
 
hab ne Stoffkombi, die passt was länger :D

Ne Textilkombi habe ich auch noch hier, aber da fühle ich mich nicht so richtig sicher drin. Außerdem habe ich angst das ich damit dann doch einmal mit den Knien schleife oder so :haha:

@shadie
Jo beim Stoffwechsel habe ich wohl das goldene Los gezogen, die Frage ist nur wie lange das noch so bleibt. Ich werde auch nicht jünger. Ende des Monats bin auch schon 23 :(
 
Ne Textilkombi habe ich auch noch hier, aber da fühle ich mich nicht so richtig sicher drin. Außerdem habe ich angst das ich damit dann doch einmal mit den Knien schleife oder so :haha:

@shadie
Jo beim Stoffwechsel habe ich wohl das goldene Los gezogen, die Frage ist nur wie lange das noch so bleibt. Ich werde auch nicht jünger. Ende des Monats bin auch schon 23 :(

Bei mir ging das mit 20 los.
Habe dann aber wieder mit Sport angefangen Fitnesstudio etc. und dann war es in dem Punkto alles gut mit Stoffwechsel.

Denke das ist häufig auch eine Ausrede für einen unsportlichen Lebensstil.

Letztes Jahr kein Sport gemacht wegen den psychischen Belastungen, bums bekommt man es heimgezahlt.

Jetzt fange ich grad erst wieder an, denke in 6 Wochen bin ich wieder voll dabei.




Mitte des Jahres soll es dann ja den schicken Einteiler von IXS geben,
Bis dahin wäre ich gerne wieder bei meinem Stand von vor 1 Jahr :D
 
Bei mir ging das mit 20 los.
Habe dann aber wieder mit Sport angefangen Fitnesstudio etc. und dann war es in dem Punkto alles gut mit Stoffwechsel.

Denke das ist häufig auch eine Ausrede für einen unsportlichen Lebensstil.

Letztes Jahr kein Sport gemacht wegen den psychischen Belastungen, bums bekommt man es heimgezahlt.

Jetzt fange ich grad erst wieder an, denke in 6 Wochen bin ich wieder voll dabei.




Mitte des Jahres soll es dann ja den schicken Einteiler von IXS geben,
Bis dahin wäre ich gerne wieder bei meinem Stand von vor 1 Jahr :D

Fürs Motorradfahren ist gute Fitness sowieso extrem wichtig. Spätestens wenn man mal ein paar Kurven hintereinander stark angebremst hat weiß man was los ist. Wenn ich da 100kg oder abstützen müsste hätte ich wohl auf Dauer ein Problem. Meine 70kg kann ich ohne Probleme vom Tank fernhalten, für nächste Saison werde ich mir aber trotzdem mal sowas besorgen: STOMPGRIP Tankpads / Tractionpads TRIUMPH STREET TRIPLE 765 S / R / R
Auch wenn der Preis imo schon happig ist, aber auf noch eine Saison ohne habe ich keine Lust.

Auf einen Einteiler im Alltag habe ich echt keine Lust. Das wäre mir entschieden zu unkomfortabel.
 
Gerade mal rein geschlüpft in meine Kombi und mit Erschrecken fest gestellt, dass sie größer geworden ist.
Aber zum Glück nur am Bauch. :D
 
ich könnte das ganze Jahr fahren :D

hab schon Mal zwischen den Tagen eine Runde gedreht wo die Tage so warm waren (ist schon was her)
 
Zurück