Mopped-Fahrer-Thread!

Meine Kati muss jetzt mal wieder zum Tüv und mir ist aufgefallen dass der Nachrüstkennzeichenhalter krumm ist. Das war ja von dem Sturz im September 2014. Also ich habe den KZH wieder einigermaßen gerade gebogen, aber es ist trotzdem deutlich zu erkennen dass er schonmal in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Kennzeichenwinkel passt aber und Beleuchtung geht auch. Könnte das trotzdem Schwierigkeiten beim Prüfer geben?
 
Mein Kennzeichen hat auch einige Macken und es hat niemanden gestört. Allerdings weiß ich nicht wie schlimm es bei dir aussieht.
 
normalerweise nicht, ich hatte am Auto mal eins was völlig krumm und schief war, wieder gerade gebogen und keine Problem damit gehabt :daumen:
 
Irgendwie weiß ich nicht, ob ich mir die Zardtröte kaufen soll. Klingt schon viel geiler, aber ~1100€ sind auch nicht günstig.

Was mache? :)
 
So, umstyling Teil 1 vollendet =)

IMG_20160518_105002.jpg
 
Das erste Mal mit dem neuen Ladegerät hat sie auch nur kurz gehalten. War auch nach ~9 Stunden geladen.
Danach hab ich sie nochmal geladen und jetzt hält sie :confused:
Mal schauen wie es die nächsten Wochen aussieht.


edit:
Ich hab noch eine Frage:
Auf der Unterseite des Auspuffs hat es 2 ~1mm grosse Löcher.
Ist das normal (für Kondenswasser oder so) oder hat da wer dran rum gebastelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
Ich hab noch eine Frage:
Auf der Unterseite des Auspuffs hat es 2 ~1mm grosse Löcher.
Ist das normal (für Kondenswasser oder so) oder hat da wer dran rum gebastelt?

Solange die Löcher so klein sind, sollten die genau dafür sein.


@s-icon: Wasn das für eine? Hast mal n paar Daten? Kenn mich in dem Segment gar nicht aus.
 
Sieht nach einer Sportster aus, aber welcher Motor ist verbaut? Der kleine oder der große? :)
Sind mMn aber auch die einzigen Harleys, mit denen es sich auch im kurvigeren Bereich ganz gut fahren lässt. Die anderen sind ja reine Cruiser.
 
Ist die HD Roadster mit 1200ccm Hubraum und 66PS. Als Anfängerbike ganz ok.
Irgendwann etwas schnelleres. Zum rantasten steht bei meinem Bruder ja noch eine Desmosedici RR im Wohnzimmer:D

Eine R1 reizt mich optisch schon, aber für einen Anfänger doch etwas viel Leistung
 
Jetzt sind HDs schon anfängerbikes? es definiert sich nicht nach leistung, sondern nach handling.

Wo sind die zeiten hin, wo es noch ER-5 und CBF500 waren? die nach nem rutscher nicht gleich dein konto ausrauben.
 
Für ne Harley sind die Maschinen aus der Sportster-Reihe ja schon relativ handlich, da sie näher an 250kg als an 300 sind.

Ein Freund von mir, der den Direkteinstieg machte, kaufte sich auch direkt eine ZX-10R. Fahren kann er leider bis heute nicht gescheit. :)
 
Jetzt sind HDs schon anfängerbikes? es definiert sich nicht nach leistung, sondern nach handling.

Wo sind die zeiten hin, wo es noch ER-5 und CBF500 waren? die nach nem rutscher nicht gleich dein konto ausrauben.

Ich glaube das ist s-icon egal. Der kauft sich bei einem Unfaller einfach ne neue, wenn er nicht schon eine auf Vorrat hat. :D
 
Wo sind die zeiten hin, wo es noch ER-5 und CBF500 waren? die nach nem rutscher nicht gleich dein konto ausrauben.

Die Sportster/Roadster ist ja wohl die "preiswerteste" Variante, vlt. die 883er noch n bisschen mehr.

Sehr schönes Gerät. Bis ich mich endlich mal raffe meinen Fuhrpark zu veräußern wird die favorisierte Street Bob bestimmt zu Tode modellgepflegt sein, die Roadster würd mir nach einem leichte Umbau auch sehr gefallen. Die gibts wohl noch nicht so lange ?

War auch schon ne weile nicht mehr im Store :schief:
 
unglaublihc Tolles Gefühl, wenn man nen Ölwechsel machen will, die Schraube unten abnimmt und es passiert ... nix. :what: :ugly: wirklich rein garnichts, nicht einmal getropft hat es :( :heul:
 
Ich weiß ja nich ...

Bei einer Trockensumpf - Schmierung ist der Ölvorrat in einem Tank, nicht im Kurbelgehäuse.
 
Zurück