Iconoclast
Volt-Modder(in)
Hast du ein Glück. Hier stürmt und regnet es wie Sau noch mindestens diese und nächste Woche bei Temperaturen um 5/6 Grad und nachts friert es.
Ich würd trotzdem gerne eine neue holen weil das lustige bei mir ist, das neue Zeug hält ewig aber wenn ich was gebrauchtes kaufe ist es in ~1-2 Jahren kaputt... ka wieso. Ist ja eig relativ egal ob Neu oder nicht.
Im Gelände werde ich viel unterwegs sein und auch bei der Crossstrecke bei mir die 2 min weg ist, was ich mich erinnern kann ist die sogar sehr groß. Das Einzigste was ich auf der Straße fahren werde ist Schule hin/zurück, wenn ich los fahre und neue Wege suche und falls ich unterwegs was einkaufen gehe
Und grobstollige Reifen müssen es sein, dafür sind die auf der Straße mit erhöhter Vorsicht zu fahren.
mal bißchen Lesestoff...(für den Neu-Zweiradfahrer)
Nahe am Trialsportgerat, aber strassenzulassungsfahig: die Montesa 4RIDE | heise Autos
bzw.
Klartext: Das Motorrad der Zukunft | heise Autos
Und grobstollige Reifen müssen es sein, dafür sind die auf der Straße mit erhöhter Vorsicht zu fahren.

Hast du ein Glück. Hier stürmt und regnet es wie Sau noch mindestens diese und nächste Woche bei Temperaturen um 5/6 Grad und nachts friert es.

Ich hätte ne leichte 125er oder 250er gerne als Viertmotorrad.
Ab dem ersten März darf ich auch wieder fahren. Bin schon aufs Wetter gespannt.
Bei dem, was die letzten Wochen so alles vom Himmel fiel, könnte es ruhig mal 2 Wochen trocken bleiben.
.gif)
was willst du mit ner 50er oder 75er?![]()
Das Große is doch am wichtigsten.Jetzt ist das Wetter auch wieder so ...
Ich bräuchte noch was Grosses als Viertmotorrad
50, 75 + 125 ccm hab ich schon ^^

Du bist doch noch so Jung - das is doch eher was zum abgewöhnen :p
.gif)

Ach ein Hipster Mopped![]()

Mit einem deutschen Bremsfallsch.. äh ich meine Nummernschild sieht das leider nochmal anders aus.