T
T-Drive
Guest
Danke.Echt nice, sowas als erstes Motorrad zu haben, Kumpel fahren alle mit Rollern rum.
![]()
Auf die Kumpel wirst du dann nach kurvenreicher Strecke öfter mal warten müssen.

Danke.Echt nice, sowas als erstes Motorrad zu haben, Kumpel fahren alle mit Rollern rum.
![]()







Ein Bekannter von mir hat die 690er und die geht lat seiner Aussage höllisch ab, aus der Kurve raus zieht er fast alles ab - durfte bislang nur einmal Probesitzen... ach ja: regelmäßig Schrauben nachziehen sollte auch für die 640er gelten, sonst fällt das Kennzeichen schneller ab als du gucken kannstIch will unbedingt ne Supermoto haben! Könnte mir auch locker die 690er holen, aber brauche noch möglichst viel Geld wegen Schule ab August, und 54 PS sind denke ich auch noch ok, wobei halt 67 PS halt schon mehr ballernIch denke ich rufe da morgen mal an, und vielleicht schau ich sie mir mal am Samstag an
Leider muss ich dann meine geliebte Honda verkaufen
![]()






Das dürfte vorallem hier in München ziemlich teuer werden 
