ich558
Volt-Modder(in)
Das mit ABS ist wahr. Aber Suzuki denkt sich wohl, wie viele andere Hobbyrennfahrer auch, ABS in Supersportlern braucht man nicht, da man als Pilot sowieso nie einen Fehler macht
Wenn ich mich nicht täusche sind aber Firebalde und CBR 600 RR auch ohne ABS. Nichtsdestotrotz scheiden die Gixxers in den Test dennoch sehr gut ab und das was sie gegenüber der Konkurrenz schlechter/besser machen wird auch nur im Grenzbereich deutlich, welchen ich sicher nicht erreichen werde (und will).
R6 und auch 600er Ninja gefallen mir nur die Baujahre ab 2009 wo sie aber viel zu teuer sind. Einzig die Gsxr 600 gefällt mir trotz des Alters von 5 Jahren ganz gut. Außerdem soll der Auspuff der K7 eine Wucht sein.
Angeblich hat Suzuki vom Tüv wegen der serienmäßigen Lautstärke Probleme bekommen, weshalb die Modelle danach deutlich leiser wurden 
Wenn ich mich nicht täusche sind aber Firebalde und CBR 600 RR auch ohne ABS. Nichtsdestotrotz scheiden die Gixxers in den Test dennoch sehr gut ab und das was sie gegenüber der Konkurrenz schlechter/besser machen wird auch nur im Grenzbereich deutlich, welchen ich sicher nicht erreichen werde (und will).R6 und auch 600er Ninja gefallen mir nur die Baujahre ab 2009 wo sie aber viel zu teuer sind. Einzig die Gsxr 600 gefällt mir trotz des Alters von 5 Jahren ganz gut. Außerdem soll der Auspuff der K7 eine Wucht sein.
Angeblich hat Suzuki vom Tüv wegen der serienmäßigen Lautstärke Probleme bekommen, weshalb die Modelle danach deutlich leiser wurden 

Mühle Schrott.