Mopped-Fahrer-Thread!

Es gab keine Messung vor der Bearbeitung von Kopf und Kanälen... lediglich vor und nach der Einstellung des PCIII
 
ich hab nur ne Messung vor der PCIII Abstimmung gefunden, vor den Arbeiten am Zylinderkopf und den Ein-/Auslasskanälen fand keine statt. Es waren ein Plus von 4,7 Ps was bei der Abstimmung der Einspritzanlage erzielt wurde. Was dem Kopf anzulasten ist werd ich nie erfahren .... schätz aber auch nicht mehr als 5-7 Ps.

Jedenfalls ist sie bissiger geworden in allen Drehzalbereichen. :devil:

Meine kleine "EVIL *****" :D

Edit oh das Englische wort für "Hündin" geht net rofl
 
Hier mal ein Bild meiner Honda, noch vor meinem Unfall letztes Jahr.

Liegt aktuell Komplett zerlegt im Schuppen, und wartet auf den Cafe Racer umbau. Desweiteren Habe ich 2 Motoren da, wovon einer Überholt und heiß gemacht wird;-)
 

Anhänge

  • Ente.jpg
    Ente.jpg
    92 KB · Aufrufe: 278
Hier meine Kawa. Letztes Jahr gekauft und gleich mal 8,5k Kilometer raufgefahren :ugly: Foto ist von Frühling 2011.
*will endlich wieder schönes Wetter und fahren!!! :wall: *
 

Anhänge

  • IMG_0470.JPG
    IMG_0470.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 1.473
Ich bin am Anfang soviel sinnlos herumgefahren :ugly: War einfach die Freude am ersten eigenen Fahrzeug. Nach nicht mal 2 Wochen musste ich schon zum 1000er Service :D
 
jojo die ER6N, soll nicht schlecht sein? wie viel PS hat die nochmal? so um die 60 oder? Ist se bei dir aber noch gedrosselt geh ich mal von aus oder ;) Die maschine stand auch zur auswahl als sich mein vatter letztes jahr ne neue gekauft hat, aber er hat sich dann doch (fand ich auch die bessere wahl^^) für die Tiger 800 entschieden, das ist echt n richtig feines mopped :daumen:
Haste n saisonkennzeichen oder s ganze jahr angemeldet? Meine ist normal erst ab mai angemeldet, aber das geht mir eindeutig zu lang :D deswegen werd ich sie ummelden von april bis ende oktober
 
Nö hat 72 PS. Unter 70 hat ich sie mir nicht geholt will ja später wenn ich offen fahren will doch etwas Spaß noch haben ;)
Ich muss sagen sie war und ist nicht meine Traummaschine und die Front und Auspuff gefallen mir nicht wirklich. Ich hab sie nur genommen da ich sie in der Fahrschule schon hatte und sie sich sehr gut mit der Drossel bewegen lässt und der Motor in allen Test sehr gelobt wurde. Und natürlich ist sie in ihrere Kategorie die günstigste. Wollte mir auf jeden Fall eine neue kaufen und da kamen preislich nicht viele Modelle in Frage. Durch meinen netten Fahrschullehrer hab ich auf die Mschiene auch noch 18% Rabatt bekommen.
(hätte ich noch ein paar Wochen gewartet hätte ich die Z750 mit Shark Auspuff für nur 500€ mehr bekommen :wall::schief:)
Ja hab ein Saisonkennzeichen von März-November. Mai wär mich auch deutlich zu spät :D
 
Da der TE auch Bilder wünscht dacht ich mir ich zeig euch meine Bella's der letzten Jahre, sind nicht alle aber die wichtigsten :D

Der Eigenbau (nicht mein Eigentum) ist natürlich schon Jahre fertig und das Werk eines Freundes. 750 ccm 1 Topf Diesel (Rüttelplatte):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Breva, Bildname "Aktuell" :D

Was heißt eine, das erste Bild ist eine California III, nach 13 Jahren und etlichen Umbauten sah sie halt Roadstermäßig aus:D






Das Leben ist zu kurz um japanische Motorräder zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte garnicht auf die Bildtitel Geachtet.

Naja nun, umbauten sind die schönsten wenn sie kaum geld kosten, aber unheimlich viel Zeit und Mühe, denn das können nicht alle.

Teuer kaufen allerdings viele;-)
 
Umbauen muss man können, ja :)

Ich persönlich wüsste nicht mal, von welcher Seite man einen Schraubenzieher anfasst :D

Der 11. April rückt näher und somit auch die Entscheidung, ob ich mir ein Bike zulege oder nicht :banane:
 
Der 11. April rückt näher und somit auch die Entscheidung, ob ich mir ein Bike zulege oder nicht
Ich dachte es geht nur noch darum was für eine :)

Hier noch ein paar alte Bitmaps von meiner Cali, das s/w war der Originalzustand 1987 :D

Der Verkauf der Originalteile hat den Umbau zu 90% abgedeckt :D Das letzte was ich der Guten spendierte war ein "Computer":lol:
Eine Piranha-Zündung, elektronisch.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern ändert sich das Fahrgefühl mit einer Motofuzzi im Vergleich zu einem "normal" eingebauten V2? Ich stelle mir das von der Gewichtsverteilung ganz lustig vor.

Werde später mal Bilder meine Fazer hochladen. Seit heute morgen eine Neue Sitzbank drauf:hail:
 
Normal ? du meinst Kurbelwelle quer zur Fahrtrichtung oder ? Nun sie schüttelt halt quer, ich empfinde das sehr angenehm und den tiefen Schwerpunkt natürlich auch ;)

Guzzi mag man, oder halt eben nicht. Aber wenn wir lästern wollen, hab ich auch einiges auf Lager über die Reisbecher :D
 
Ich will doch garnicht lästern;)

Habe selber die Fazer mit 4er Reihe und die honda mit dem V2.
Ne Italienerin Soll auch noch kommen. Irgendwann nächstes Jahr..... Muss erstmal die Honda wieder Zusammen/umbauen, und dann liegt hier auch noch eine halbe SR500 der ersten Baujahre....schöner Eintopf ;-)

Guzzi ist durchaus schick, aber ich würde schon behaupten, ziemlich extoisch.
Ich finde die Moto Morinis schick.
 
Zurück